"Donald Trump triumphiert in Nachrichtenwüsten.“ So lautet das Fazit einer Analyse, die kürzlich von der US-Zeitung Politico veröffentlicht wurde. Mit „Nachrichtenwüsten“ („news deserts“) sind
"Donald Trump triumphiert in Nachrichtenwüsten.“ So lautet das Fazit einer Analyse, die kürzlich von der US-Zeitung Politico veröffentlicht wurde. Mit „Nachrichtenwüsten“ („news deserts“) sind
… und Erfolgsfaktoren für Medienunternehmen sowie das Konsumentenverhalten und die Zahlungsbereitschaft digitaler Leser.
Die Ergebnisse der Umfrage werden erstmals am 17. Mai beim Kongress der Deutschen…
Digital-Values-Studie: Wie nehmen Nutzer Inhalte und Werbung von Nachrichtenwebsites, Social Media und E-Mail-Diensten wahr? Dieser Frage geht Media Impact, das Vermarktungs-Joint Venture der Axel Springer SE und der…
… gemeinsam mit Annalect, der Marktforschungsunit der Omnicom Media Group, in der bundesweiten Digital-Values-Studie nach. Wie wurde analysiert? Untersucht wurden zehn ausgewählte Online-Auftritte aus dem…
IVW-Quartal: Ein Fernsehdoktor, ein Fastenthema, eine millionenschwere Werbekampagne und jede Menge PR-Resonanz - das sind Ingredienzien für einen fulminanten Erfolg: Stern Gesund Leben kann
Interview mit Arne Kirchem, der als Media Director bei Unilever Deutschland für die Mediastrategie von gut 50 Marken in der DACH-Region verantwortlich ist.