Im Meedia-Interview spricht der MVFP-Bundesgeschäftsführer über aktuelle Marktentwicklungen der Branche, Medienpolitik, künstliche Intelligenz und die Macht der Gatekeeper. | Meedia, Ausgabe 10/2023
… Dabei sind es recht unterschiedliche digitale Produkte: Im ersten Fall handelt es sich um digitalen Journalismus mit veränderter kultureller Praxis, im zweiten Fall wird ein Printprodukt mit festem…
Theresa Ramisch übernimmt zusätzlich die Chefredaktion der topos, Ivona Debeljak wird Sales Manager Digital und Jessica Mankel zum Deputy Editor-in Chief Digital ernannt.
MVFP-Vorstandsvorsitzender Philipp Welte spricht im Interview mit Götz Hamann und Hannah Knuth über die Branche, aktuelle Marktentwicklungen und die digitalen Monople | DIE ZEIT vom 22.02.2023
Im Zuge der Digitalisierung hat die Anzahl der Touchpoints – der Plätze für Werbebotschaften – enorm zugenommen. In einer quantitativen Grundlagenstudie mit 18.000 TeilnehmerInnen hat [m]SCIENCE, die
Mehr Chancen als Risiken – Mittagstalk des MVFP Bayern zu ChatGPT – Kritisches Hinterfragen steht bei der Anwendung von künstlicher Intelligenz immer im Vordergrund.
Im Interview mit PRINT&more machen Anne Karoline Frizen und
Gundula Ullah deutlich, welches Potenzial für die Branche im Thema Nachhaltigkeit steckt –
und was sie mit der neuen MVFP-Plattform