Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3464 Treffer:
3351. 50.000 DU.ON-Anzeigen: Herzlichen Glückwunsch zum Marktstandard!
06.12.10, news
  …Das DU.ON-Portal ist die zentrale Online-Plattform zur Informationsbereitstellung und digitalen Übermittlung von Druckunterlagen für Agenturen und Verlage.  
3352. Zeitungs- und Zeitschriftenverleger begrüßen Kartellverfahren der EU-Kommission gegen Google
30.11.10, news
  Die deutschen Zeitungs- und Zeitschriftenverleger sehen in der Einleitung eines kartellrechtlichen Prüfverfahrens gegen Google durch die EU-Kommission eine Bestätigung,  
3353. „Zeitschriften sind ein Medium der Entschleunigung“
26.11.10, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner im Interview mit promedia.  
3354. „Engaging and Exciting the Audience“
23.11.10, news
  …Unter dem Motto “Engaging and Exciting the Audience“ findet am 14. und 15. März 2011 wieder der Digital Innovators` Summit in Berlin statt.  
3355. Gute Ausgangslage für Zeitschriften im Medienwandel
23.11.10, news
  Im Mittelpunkt der Zeitschriftentage 2010 stand die Rolle der Zeitschriften im Medienwandel.  
3356. VDZ appelliert an Bundesjustizministerium, von Einführung der sog. Buttonlösung abzusehen
23.11.10, news
  Die Bestrebungen, für Bestellungen im Internet die sog. Buttonlösung einzuführen, werden in Berlin weiter verfolgt. Nach den entsprechenden Plänen soll nicht mehr genügen, dass vor einer Bestellung  
3357. Zeitschriften mit starker Reichweite in Print und digital
19.11.10, news
  „In der Verbindung von Print und Online ist kein Land so weit wie Deutschland. Die deutschen Zeitschriften haben große Reichweiten aufgebaut. Warum reden wir nicht mehr über unsere crossmedialen  
3358. VDZ-Präsident Burda: “Print is back”
18.11.10, news
  Im Mittelpunkt der Zeitschriftentage 2010 steht die Rolle der Zeitschriften im Medienwandel. In einer Welt des Informationsüberflusses wissen die Zeitschriften ihre inhaltliche Kompetenz und  
3359. Visueller Vormarsch beschleunigt multimediale verlegerische Geschäftsmodelle
11.11.10, news
  „WebTV und Video beschleunigen den Wandel zu modernen Verlagen. Sie fördern ein neues Selbstverständnis der Verlage als plattformunabhängige Inhaltelieferanten wie zum Beispiel die Jungfrau-Zeitung  
3360. „Die Lücke ist da, um Geld zu verdienen“
10.11.10, news
  Digitale Videos sind das wohl am schnellsten wachsende Medienformat, die Zuwachsraten liegen in Deutschland vom Jahr 2009 auf 2010 innerhalb eines Jahres bei 29 Prozent, in Großbritannien sogar bei 39 Prozent.  
Suchergebnisse 3351 bis 3360 von 3464