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33 Treffer:
21. Digital Innovators' Summit: „Content meets Technology in Berlin”
19.03.18, news
  11. Digital Innovators’ Summit heute in Berlin gestartet | Internationale Medienhäuser und Tech-Companies präsentieren Geschäftsmodelle, innovative Fallstudien, KI- und Blockchain-Trends | 60  
22. VDZ-Jahrespressekonferenz: Zeitschriftenverlage behaupten sich in wirtschaftlich und politisch anspruchsvollen Zeiten
13.03.18, news
  Zeitschriftenverleger rechnen 2018 mit insgesamt stabilem Geschäft | Investitionen im Digitalgeschäft, Diversifikation der Geschäftsfelder, neue, kreative Magazinkonzepte haben sich 2017 ausgezahlt |  
23. Klares Nutzer-Votum zur Kennzeichnung von Native Advertising: Die besten Begriffe sind „Anzeige“ und „Gesponsert“
29.05.17, news
  Gemeinsame Veröffentlichung von OVK und VDZ zum Thema Native Advertising  
24. Zeitschriftenverleger erwarten stabile Geschäftsentwicklung 2017
25.04.17, news
  VDZ-Jahrespressekonferenz: Politik muss geistiges Eigentum stärker schützen, Presse- und Meinungsfreiheit verteidigen | „Facebook-Gesetz“ stoppen  
25. Werbewirtschaft: Stabilität in 2014 und positive Prognose für 2015
21.05.15, news
  … werbenden Wirtschaft, Medien, Agenturen, Werbeberufe sowie der Markt- und Meinungsforschung. Laut der Trendumfrage im Frühjahr 2015 ist die Gesamtstimmung der Mitglieder leicht positiv mit einem…  
28. VDZ Jahrespressekonferenz am 7. April 2014 - exklusive Vorstellung der neuen VDZ-Trendumfrage (Kopie 1)
14.03.14, news
  … Trends der Zeitschriftenbranche 2014 vorstellen. Im Mittelpunkt steht die dort exklusiv präsentierte Trendumfrage der Verlage. Ergänzt werden die konjunkturellen Themen um politische Positionen der Branche.…  
29. "Print versus Digital – Schlacht von gestern"
20.01.14, news
  Exklusiv-Interview mit W&V: Stephan Scherzer über digitale Trends, Paid Content und das Leistungsschutzrecht. Aber auch über Yahoo und Audi als Medienkonzerne und Bauers Kritik.  
30. VDZ-dpa Jahresabschluss-Meldung
30.12.13, news
  Vom Boom möchten die Zeitschriftenverleger nicht sprechen. Doch das Interesse an Zeitschriften sowie deren Verlängerung ins Web und Mobile sei in Deutschland ungebrochen.  
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