…Zweitägiges Event der Fachmedienbranche startet heute | Motto: Cultural Change – neu denken und handeln | Keynotes von Prof. Dr. Christian Blümelhuber, Derk Haank, Mike Marchesano, Dirk Arnold | Verleihung der…
… Arbeit einen neuen Schub und wir können jetzt noch besser Leistungsspektrum und Innovationskraft der Fachmedienbranche nach außen transportieren", so Bernd Adam, Geschäftsführer der Deutschen Fachpresse.…
Fachmedienhäuser erwirtschaften in 2014 ein Umsatzplus von 1,3 Prozent | Vertriebserlöse sind Wachstumsgaranten – Print und digital | Stärkster Wachstumstreiber: digitale Medien | Positive Erwartungen für 2015
… verstärkt die dfv Mediengruppe ganz gezielt die redaktionelle Führung einer der wichtigsten Fachmedienmarken des Hauses für einen nachhaltigen Ausbau der damit verbundenen Angebote – Print und…
… zu seiner Verantwortung für den Agrarbereich auch die Verlagsleitung für die fleischwirtschaftlichen Fachmedien der dfv Mediengruppe. Er berichtet in dieser Funktion an dfv Geschäftsführer Sönke…
Kommission Digitale Medien nimmt Geschäftsmodell "Web-Video" unter die Lupe | Zahlreiche Praxisbeispiele und Tipps für Einsteiger | 3., vollständig neu bearbeitete Ausgabe ist für Mitglieder der
…Quer denken, kreativ sein, Verantwortung übernehmen: Auf welche Weise begegnen Fachmedienhäuser den aktuellen Anforderungen an eine zeitgemäße Arbeitskultur? Wie funktioniert Ideenentwicklung heute und wohin entwickelt…
… – das ist die Kernbotschaft der aufmerksamkeitsstarken Print-wirkt-Kampagne des VDZ. Dass speziell auch Fachmedien "wirken", beweist wiederum die aktuelle Entscheideranalyse der Deutschen Fachpresse, so…
…Sie stehen für Vielfalt, Mut zu Neuem und Kompetenz: Wie das Innovationsspektrum aktueller Fachmedien und herausragende fachjournalistische Expertise aussehen, das zeigen jährlich die Gewinner der Awards der Deutschen…