Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

760 Treffer:
341. PZ Online: Brigitte ist führende Kaufzeitschrift
21.10.19, external
  Nielsen-Werbeumsatz im September: Mit einem Bruttowerbeumsatz von rund 10,3 Millionen Euro ist Brigitte im September die führende Kaufzeitschrift, nur übertroffen vom TV-Supplement rtv Plus mit  
342. PZ Online: IVW-Quartalsbilanz: Good Health, Bergwelten und Barbara wachsen am stärksten
17.10.19, external
  Drei Newcomer der Jahre 2014/15 steigern ihre Verkaufsauflage im 3. Quartal gegen Vorjahr am stärksten (Abb. unten): Bauers Gesundheitsmagazin Good Health legt um fast 26.000 Exemplare oder rund 37  
343. PZ Online: Verlagsangebote gewinnen 449 Millionen Visits hinzu
10.10.19, external
  IVW online im September: Die Digitalangebote der PZ-Verlage erhielten im September 2,51 Milliarden Visits. Das waren 449 Millionen bzw. 22 Prozent mehr als im September des Vorjahres. Mobile  
344. PZ Online: Berliner Morgenpost stürmt mit Exklusivbericht voran
10.10.19, external
  AGOF-Reichweiten im September: Die Berliner Morgenpost platziert sich erstmals unter den zwanzig reichweitenstärksten Angeboten. Sie hatte als erste über einen Beschluss des Landgerichts Berlin  
345. SPIEGEL: Der SPIEGEL stellt sein Ressort für Reportagen inhaltlich und organisatorisch neu auf
02.10.19, news
  Künftige Führung aus Özlem Gezer, Hauke Goos und Britta Stuff.  
346. Editorial Media: Junge Publisher lieben Print
02.10.19, external
  Wie die Independent Magazine-Szene sich für gedruckte Zeitschriften begeistert. Es sind Webdesigner, junge Autorinnen und Redakteure, Podcasterinnen oder Projektmanager bei digitalen Think Tanks –  
347. PZ Online: August-Visits: Verlagsangebote steigern sich um 18 Prozent gegen Vorjahr
19.09.19, external
  Die Angebote der PZ-Verlage verbuchten im August 2,69 Milliarden Visits. Das waren 410 Millionen oder 18 Prozent mehr als im gleichen Monat des Vorjahres. Der Anteil der mobilen Visits belief sich  
348. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Stern liegt im Jahresverlauf unter den Kiosk-Titeln uneinholbar vorn
16.09.19, external
  … klar vorn, dass er kaum noch einzuholen sein wird. Bunte folgt mit gut 49 Millionen Euro, vor dem Spiegel mit gut 47 Millionen Euro, dem allerdings Zeit und Brigitte [...]  
349. PZ Online: AGOF im August: Focus und Bild liegen fast gleichauf an der Spitze
05.09.19, external
  … Nutzern im August nahezu gleichauf an der Spitze des Rankings (Grafik unten). Dahinter folgen Spiegel online (21,9 Millionen), Die Welt (20,9 Millionen und Wetter.com (19,1 Millionen). Gegenüber dem…  
350. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Stern, Brigitte und Bunte starten stark ins 2. Halbjahr
17.08.19, external
  … sind aktuell auch die umsatzstärksten frei verkäuflichen Titel (Grafik unten). Wobei der Spiegel mit der Bunten praktisch gleichauf liegt und das TV-Supplement rtv Plus dem Stern dicht auf den [...]  
Suchergebnisse 341 bis 350 von 760