Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2330 Treffer:
881. DISummit: Marcus Dauck, Head Publishing Technologies & Services, Ringier AG on how technology continues to change the media
10.03.20, external
  At DIS 2020 Marcus will be presenting with Alexander Babing, Director New Business of Unitb, the company who built the web CMS and delivery platform for Ringier’s Swiss German-language daily  
882. PZ Online: Unique User: Stürmischer Februar bringt Wetter.com starkes Wachstum
05.03.20, external
  Im Ranking der reichweitenstärksten digitalen Verlagsangebote (Grafik unten) rücken die Wetternachrichten auf den achten Platz vor. Im Januar hatten sie noch den zwölften Platz belegt. Die Ursache  
883. Stiftung Lesen: Bis 31. Mai für den Dietrich-Oppenberg-Medienpreis bewerben!
02.03.20, news
  Stiftung Lesen und Stiftung Presse-Haus NRZ prämieren Beiträge zum Thema Lesen  
884. Pressefreiheit - Mitmachen
26.02.20, content
  …Mitmachen Ihr könnt eure Arbeit als Bild- oder Videodatei, als Projektdokumentation oder auch als Original - in…  
885. FUNKE: Axel Telzerow wird Chefredakteur für Verbraucherthemen bei FUNKE ONE
26.02.20, news
  FUNKE baut den journalistischen Bereich „Verbraucherthemen” weiter aus. Axel Telzerow wird neuer Chefredakteur für das Segment.  
886. dpa im Gespräch mit Stephan Scherzer: Magazine sollten Soundlogos entwickeln
24.02.20, news
  Anna Ringle, dpa, sprach mit VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über den Sound einer Marke und die Bedeutung von Audio auch für Magazine | erschienen bei dpa am 08.02.2020  
887. Fachpresse: Von Roboterjournalismus bis zu Business Strategien
24.02.20, external
  Im Letter 1/2020 geht es unter anderen um neue Arbeitsweisen und Geschäftsstrategien / Neue Start-up-Seite im Magazin  
888. ZEIT Verlagsgruppe: Martina Kix ist Chefredakteurin von ZEIT CAMPUS
20.02.20, news
  Sie leitet das Studierendenmagazin aus dem ZEIT Verlag bereits seit Februar vergangenen Jahres kommissarisch  
889. Editorial Media | Studie zeigt: Generation Greta setzt auf Editorial Media
19.02.20, external
  Die 14- bis 24-Jährigen, bisher meistens als Generation Z bezeichnet, gelten neuerdings auch als Generation Greta. Doch egal, welches Label man wählt: Sie sind jedenfalls die ersten echten Digital  
890. Content und Monetarisierung
18.02.20, news
  Rückblick auf den Digital Innovators' Summit 2019 | Kongressbericht aus PRINT&more 1/2019  
Suchergebnisse 881 bis 890 von 2330