Wie entwickelt man eine Social Media Strategie für ein Verlagshaus? Mit dieser Frage beschäftigt sich der Workshop unter der Leitung von Ibrahim Evsan, dem Gründer von sevenload und Fliplife sowie
Auf dem Publishers' Summit 2012 blickten die Zeitschriftenverleger optimistisch in die Zukunft: Print bleibt stark. Digitalisierung und Internationalisierung versprechen weiteres Wachstum.
… sein: Einigkeit macht stark.Letztlich wäre das eine Art elektronisches Grosso, das die Neutralität des Vertriebsnetzes, wie in gedruckten Welt auch, gewährleisten würde. Das wäre aller Anstrengung wert.Dass…
… Als Showcase für Nachhaltiges Wirtschaften zum Beispiel – in den Produkten, in der Produktion, im Vertrieb, in der Logistik. Als Unternehmen, das für kompetente Industriearbeit am Standort Deutschland…
Traditionell veranstaltet der VDZ am 8. November eine der wichtigsten Medienveranstaltungen des Jahres und vergibt seine „Goldene Victoria“an bedeutsame Persönlichkeiten des Jahres
… Sessions werden wichtige Branchentrends wie Internationalisierung, Paid-Content Strategien, neue Vertriebstools und digital-mobiler Medienkonsum nutzwertig aufbereitet. Zusätzlich zum Kongress findet am 8.…
… viele Baustellen zu begleiten: Die Vertikalisierung der Branche, die Veränderungen der Werbe - und Vertriebsmärkte, deren Einfluss auf die Erlösstrukturen uvm. Ein Blick auf das Zeitschriftenjahr 2012.