Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

4018 Treffer:
3891. Gute Ausgangslage für Zeitschriften im Medienwandel
23.11.10, news
  Im Mittelpunkt der Zeitschriftentage 2010 stand die Rolle der Zeitschriften im Medienwandel.  
3892. VDZ appelliert an Bundesjustizministerium, von Einführung der sog. Buttonlösung abzusehen
23.11.10, news
  Die Bestrebungen, für Bestellungen im Internet die sog. Buttonlösung einzuführen, werden in Berlin weiter verfolgt. Nach den entsprechenden Plänen soll nicht mehr genügen, dass vor einer Bestellung  
3893. Zeitschriften mit starker Reichweite in Print und digital
19.11.10, news
  „In der Verbindung von Print und Online ist kein Land so weit wie Deutschland. Die deutschen Zeitschriften haben große Reichweiten aufgebaut. Warum reden wir nicht mehr über unsere crossmedialen  
3894. VDZ-Präsident Burda: “Print is back”
18.11.10, news
  Im Mittelpunkt der Zeitschriftentage 2010 steht die Rolle der Zeitschriften im Medienwandel. In einer Welt des Informationsüberflusses wissen die Zeitschriften ihre inhaltliche Kompetenz und  
3895. Im Mittelpunkt von Zeitschriftentagen und Publishers`Night 2010 stehen Zeitschriften-Faszination und Zukunftsgestaltung
12.11.10, news
  Für die Zeitschriftentage und die Publishers` Night haben sich 1000 Gäste – darunter neben vielen Verlegern und Verlagsmanagern Prominenz aus Politik, Kultur, Wirtschaft und Gesellschaft -, am 18.  
3896. Visueller Vormarsch beschleunigt multimediale verlegerische Geschäftsmodelle
11.11.10, news
  „WebTV und Video beschleunigen den Wandel zu modernen Verlagen. Sie fördern ein neues Selbstverständnis der Verlage als plattformunabhängige Inhaltelieferanten wie zum Beispiel die Jungfrau-Zeitung  
3897. „Die Lücke ist da, um Geld zu verdienen“
10.11.10, news
  Digitale Videos sind das wohl am schnellsten wachsende Medienformat, die Zuwachsraten liegen in Deutschland vom Jahr…  
3898. Digitale Pressefreiheit: Netzneutralität und E-Commere-Richtlinie
09.11.10, news
  … die Zugangsoffenheit des Internet und weiterer digitaler Verteilnetze für  
3899. Konfessionelle Presse diskutiert über medialen Umgang mit Skandalen
09.11.10, news
  Kachelmann – Käßmann – Mixa - Sie sind die Protagonisten der Skandale der jüngsten Vergangenheit.  
3900. Print vermittelt inhaltliche Relevanz
08.11.10, news
  Eine Anzeige der Deutschen Telekom AG für ihre Kampagne "Große Veränderungen fangen klein an“ ist das neueste Motiv der VDZ Anzeigenserie „Print wirkt“.  
Suchergebnisse 3891 bis 3900 von 4018