Die Grundlagen für den Datenschutz im Medienhaus sind geschaffen. Aber nun gilt es, Interessenten zu gewinnen, Einwilligungen einzuholen und den Kontakt zum potenziellen Kunden und Käufer im Dialog
Es sollte der Befreiungsschlag sein.
Kurz vor Weihnachten einigten sich der Axel Springer Verlag und der Verband der deutschen Grossisten auf einen Pilotabschluss. Mit dem Modell soll die Zukunft
Der Vorstand der Publikumszeitschriften (PZ) im VDZ hat auf seiner heutigen Sitzung die Umsetzung der Neuorganisation des Ad Impact Monitor (AIM) beschlossen.
Mit seinem neuen White Paper „Kooperationen und Joint Ventures bei Zeitschriftenverlagen“ hat der VDZ ein wichtiges unternehmerisches Thema für die Zeitschriften- und Zeitungsbranche analysiert und
Mit einem zwischen den beiden Verlegerverbänden VDZ und BDZV und dem Verband Deutscher Bahnhofsbuchhändler neu gefassten Grundsatzpapiers werden Leitlinien für die operative Zusammenarbeit zwischen
Verlage können mit guten Aussichten auf Paid Content-Modelle setzen. „We are very optimistic about the future of paid content“, ermutigt Nick Blunden, Managing Director and Publisher The Economist
Im Interview mit W&V Online erklären Alexander von Reibnitz, Geschäftsführer Anzeigen und digitale Medien VDZ, und Ludger Wibbelt, CEO Nielsen Deutschland, warum es Zeit war für eine Umstrukturierung