Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2880 Treffer:
2751. Datenschutz B2B und B2C
05.04.11, news
  Die Grundlagen für den Datenschutz im Medienhaus sind geschaffen. Aber nun gilt es, Interessenten zu gewinnen, Einwilligungen einzuholen und den Kontakt zum potenziellen Kunden und Käufer im Dialog  
2752. Kleine Revolution fürs Zeitschriften-Regal
01.04.11, news
  Es sollte der Befreiungsschlag sein. Kurz vor Weihnachten einigten sich der Axel Springer Verlag und der Verband der deutschen Grossisten auf einen Pilotabschluss. Mit dem Modell soll die Zukunft  
2753. Umsetzung der Neuorganisation des Ad Impact Monitor beschlossen
18.03.11, news
  Der Vorstand der Publikumszeitschriften (PZ) im VDZ hat auf seiner heutigen Sitzung die Umsetzung der Neuorganisation des Ad Impact Monitor (AIM) beschlossen.  
2754. Berliner Erklärung zur Zukunft der Digitalen Presse
18.03.11, news
  … Innovators´ Summit in Berlin die „Berliner Erklärung“ verabschiedet.  
2755. Allianzen in der Medienwelt sind wichtig, um kritische Massen zu erreichen
15.03.11, news
  Zweiter Tag des Digital Innovators‘ Summit mit spannenden Themen  
2756. Verleger wollen das digitale Geschäft zum Teil des Kerngeschäfts entwickeln
14.03.11, news
  Digital Innovators` Summit mit über 450 internationalen Teilnehmern eröffnet  
2757. Kooperationen und Joint Ventures gewinnen bei Zeitschriftenverlagen an Bedeutung
10.03.11, news
  Mit seinem neuen White Paper „Kooperationen und Joint Ventures bei Zeitschriftenverlagen“ hat der VDZ ein wichtiges unternehmerisches Thema für die Zeitschriften- und Zeitungsbranche analysiert und  
2758. Grundsätze des Pressevertriebs im Bahnhofsbuchhandel
09.03.11, news
  Mit einem zwischen den beiden Verlegerverbänden VDZ und BDZV und dem Verband Deutscher Bahnhofsbuchhändler neu gefassten Grundsatzpapiers werden Leitlinien für die operative Zusammenarbeit zwischen  
2759. Große Chancen für Paid Content durch differenzierte Konzepte
09.03.11, news
  Verlage können mit guten Aussichten auf Paid Content-Modelle setzen. „We are very optimistic about the future of paid content“, ermutigt Nick Blunden, Managing Director and Publisher The Economist  
2760. Interview mit VDZ und Nielsen: "Zeitschriften ziehen an"
28.02.11, news
  Im Interview mit W&V Online erklären Alexander von Reibnitz, Geschäftsführer Anzeigen und digitale Medien VDZ, und Ludger Wibbelt, CEO Nielsen Deutschland, warum es Zeit war für eine Umstrukturierung  
Suchergebnisse 2751 bis 2760 von 2880