Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

4009 Treffer:
1801. equeo-Talk mit der VDZ Akademie
17.01.19, news
  … Alexander von Reibnitz, VDZ-Geschäftsführer Print und Digitale Medien, und Jennifer Panse, Projektmanager VDZ…  
1802. eLearning on the Go: Die VDZ-Quiz mobile App 2019
17.01.19, news
  … Wichtiger Schritt der digitalen Erweiterung und Vertiefung von Aus- und Weiterbildungsformaten in der VDZ Akademie  
1803. Fachpresse-Awards: Die Besten im Blick
17.01.19, external
  Deutsche Fachpresse vergibt Branchenawards "Fachmedium des Jahres 2019" und in Kooperation mit der Karl Theodor Vogel Stiftung "Fachjournalist des Jahres 2019" / Einsendeschluss:  
1804. PZ Online: Dezemberzahlen und Jahresbilanz 2018 beim Nielsen-Anzeigenumsatz
17.01.19, external
  Bunte, TV14, Wirtschaftswoche, Landlust und Barbara. Das sind - in dieser Reihenfolge - die Zeitschriften mit dem höchsten Zuwachs an Bruttoanzeigenumsatz 2018 gegenüber dem Vorjahr. Die WiWo  
1805. VG Media: Dr. Stefan Heck wird Staatssekretär der hessischen Landesregierung
15.01.19, news
  Dr. Stefan Heck, Geschäftsführer Politik und Kommunikation, verlässt die VG Media mit Ablauf des 15. Januar 2019.  
1806. VOGEL feiert 125 Jahre „MM Maschinenmarkt“
14.01.19, news
  Polytechnischer Fachtitel begleitet die deutsche Wirtschaft seit den Anfängen der Industrialisierung  
1807. PZ Online: Autobild.de profitiert vom Nachfragestau
14.01.19, external
  …IVW | Visits im Dezember: Die digitalen Angebote der PZ-Verlage verbuchten im Dezember 2,25 Milliarden Visits, 25…  
1808. Editorial Media: Personality-Magazine – Promifaktor Print?
10.01.19, external
  … Schöneberger zusammen mit dem Team um Brigitte-Chefredakteurin Brigitte Huber. Und setzte gleich mit ihrem…  
1809. Vogel Communications Group: Jörg Kempf verstärkt „Process“-Chefredaktion
10.01.19, news
  Fachmedium „Process“ schafft mit Doppelspitze Voraussetzung für Weiterentwicklung und Wachstum  
1810. VDZ-Studie mit dem FIPP Silver-Award in London ausgezeichnet
08.01.19, news
  Die Studie zum Thema „Brand Safety, Trust & Credibility“ ist der einzige Preisträger aus Deutschland  
Suchergebnisse 1801 bis 1810 von 4009