… sowie anderen Mediengattungen formuliert und vertritt. Diese Aufgabe ist in Zeiten der Dominanz digitaler Megaplattformen wie Apple, Google oder META (Facebook) wichtiger denn je.
Einer gemeinsamen…
… und Werbung.
Mediadaten
Unser Magazin MVFP impuls richtet sich 4 x im Jahr – gedruckt und über digitale Verbreitungswege – an die Entscheiderinnen und Entscheider in den Verlagen und erreicht…
… Service-, Beratungs- und Bildungsangeboten in den drängenden Fragen der Veränderung der Märkte und der Digitalisierung. Gegenüber der Politik setzt sich der Medienverband der freien Presse für ordnungspolitische…
… sowie anderen Mediengattungen formuliert und vertritt. Diese Aufgabe ist in Zeiten der Dominanz digitaler Megaplattformen wie Apple, Google oder Facebook wichtiger denn je.
Einer gemeinsamen…
… Journalisten in den Verlagen erstellt werden. In Form von Texten, Bildern oder Videos. Gedruckt und Digital. Umfelder, die ihre Nutzer aufgrund der Substanz und der Professionalität ihrer Inhalte schätzen.…
… Sie uns eine Nachricht oder registrieren Sie sich hier kostenfrei für die Teilnahme über unseren Digital-Partner United Kiosk.
Weitere Informationen:
Schulanmeldung:…
… Sozialpolitische Ausschuss tauscht sich regelmäßig mit den entsprechenden Gremien des Bundesverbands Digitalpublisher und Zeitungsverleger sowie des Bundesverbands Druck und Medien aus.
Der MVFP…
… Anträge können nicht zugeordnet werden. Bitte verwenden Sie keine ZIP- oder Word-Dateien. Eine digitale Unterschrift ist nicht erforderlich, da Sie gesondert die Richtigkeit der Daten bestätigen müssen. …
…Ziele des Arbeitskreises Digitale Medien
Der Arbeitskreis Digitale Medien unterstützt das Geschäft der Verlage im Bereich Digitale Medien:
Beratung der Verlage in allen aktuellen strategischen Fragestellungen wie der…
Hier stehen die Richtlinien und Regelwerke als pdf-Download bereit.
Anzeigengeschäft
Hier finden Sie alle Informationen und Dateien zur Marktorientierten Bezugsregulierung.
MBR Systemerhebung