Die Werbewirtschaft in Deutschland wächst 2022 auf 48,66 Mrd. Euro (+2,8 Prozent). Damit liegt sie erstmals nach drei Jahren über dem Niveau des Vorkrisenjahres 2019, wie der Dachverband der
Wie funktioniert unabhängiger Journalismus in Zeiten des Krieges? Durch Mut, Leidenschaft und Zusammenhalt. Das Team des ukrainischen Fernsehsenders Espreso TV halten weder zerstörte Fernsehtürme
…Datenschutz als permanente Verpflichtung – darüber sprach Ludwig Schmidt, Director Corporate Governance bei der Vogel Communications Group im Interview mit dem MVFP Bayern.
Die Vogel Communications Group (VCG) hat den neuen Bereich „Corporate Governance“ gegründet und wird diese Kompetenz künftig auch anderen Unternehmen als Kommunikationsservice anbieten.
Auszeichnung von Nachwuchsjournalistinnen und -journalisten für ihre journalistische Gesamtleistung des Jahres im Bereich Business Media durch die dfv Mediengruppe.
Zum 1. Dezember wird Olaf Holzhäuser CEO von Burdas Crafting-Unit „Burda Create!“. Er übernimmt damit zugleich die Geschäftsführung des Verlag Aenne Burda mit der Kernmarke Burda Style.