Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

4220 Treffer:
2541. “Europe Cannot Afford to Miss the Data Revolution”
07.03.18, news
  … Association, Portugal)Athens Daily Newspaper Publishers Association…  
2542. Editorial Media: Mediapläne mit Zeitschriften sind 40 Prozent effektiver
02.03.18, external
  Kein Tag ohne neue Zahlen, die das Vertrauen in Medien beschreiben. Und das aus gutem Grund: Vertrauen ist eine Schlüsselkategorie für jede Art der Kommunikation. Wer seine Werbebotschaft effektiv  
2543. „Technik ist Zukunft“
01.03.18, news
  VDZ Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer spricht im HORIZONT-Interview über Allianzen und Innovationen | erschienen in HORIZONT 9/2018  
2544. Fachpresse-Letter 1/2018: Community-Building, Fachjournalismus, Pressefreiheit
28.02.18, external
  … bei der Young Professionals’ Media Academy der Deutschen Fachpresse,…  
2545. Journalistenpreis: Datenschutz in der Presse
28.02.18, external
  Stiftung Datenschutz und Deutsche Fachpresse verleihen gemeinsam Preis für ausgewogene Berichterstattung  
2546. „Davon profitieren die großen Plattformen“
26.02.18, news
  …Präsident Dr. Rudolf Thiemann fordert im promedia-Interview eine Entschärfung der…  
2547. Schwedische Medieninnovationen hautnah
26.02.18, external
  Deutsche Fachpresse Publishers' Stockholm Tour: Wie schwedische Medienmacher die Digitalisierung verstehen und neue Technologien einsetzen, zeigt die Stockholm Tour der Fachpresse.  
2548. Editorial Media: New York Times hängt Google an der Wall Street ab
23.02.18, external
  … vergangenen Jahr auf Twitter oft als „Fake News“ abtat und sie als „scheiternd“…  
2549. PZ Online: Focus legt zum 25. Geburtstag kräftig zu
19.02.18, external
  Nielsen-Werbeumsatz: Für die Publikumszeitschriften weist die Nielsen Werbestatistik im Januar Bruttowerbeumsätze in Höhe von 272,2 Millionen Euro aus. Das ist gegenüber Vorjahr ein kleines Minus von  
2550. Editorial Media: Wenn aus Abonnenten Mitglieder werden
16.02.18, external
  Von Kochbox bis Netflix: Viele Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen haben Abo-Modelle für sich entdeckt. Die Vorteile liegen auf der Hand: Feste Kundenbeziehungen, regelmäßige Umsätze und  
Suchergebnisse 2541 bis 2550 von 4220