Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

275 Treffer:
141. PZ Online: Spiegel ist fast auflagenstabil, Bunte wächst gegen den Trend
24.04.19, external
  Quartalsbilanz: Von den dreißig Zeitschriften-Beststellern büßen die meisten Titel gegen Vorjahr Verkaufsauflage ein (Tabelle unten). Tröstlich ist zweierlei: Erstens handelt es sich oft bloß um eine  
142. PZ Online: Werbung im März: Stern ist umsatzstärkster Titel
15.04.19, external
  Lag der Stern im Vormonat nach Bruttoanzeigenumsatz noch hinter dem Programmsupplement rtv Plus an zweiter Position, so kann er sich nun an die Spitze setzen (Grafik unten). Im März werden  
143. PZ Online: Verlagsangebote wachsen gegen Vorjahr und Vormonat
05.04.19, external
  AGOF im März: Mit über 25 Millionen Unique Usern führt Bild.de im März das Ranking der digitalen Verlagsangebote an (Grafik unten). Dahinter folgen die digitalen Angebote der Marken Focus,  
144. PZ Online: Stern, Prisma und SuperIllu mit starkem Anzeigenumsatz-Wachstum
15.03.19, external
  Der Stern erzielt in den ersten beiden Monaten des Jahres ein Plus von rund 3,8 Millionen Euro beim Bruttoanzeigenumsatz. Damit übertrifft er alle anderen Zeitschriften, Wochenzeitungen und  
145. Ja zur EU-Urheberrechtsrichtlinie!
01.03.19, news
  Appell an Mitglieder des Europäischen Parlaments – Über 40 Organisationen, die mehrere hunderttausend Künstler, Kreative, Journalisten und tausende Unternehmen in Deutschland repräsentieren,  
146. PZ Online: Mobile Visits erreichen mit 65 Prozent ein Allzeithoch im Januar
12.02.19, external
  Die Digital-Angebote der PZ-Verlage verbuchten im Januar 2,53 Milliarden Visits. Das waren 139 Millionen oder 5,8 Prozent mehr als im Vorjahr. Der Anteil der mobilen Visits wuchs stark  
147. PZ Online Media-Analyse 2019-I: TV Movie wächst am stärksten bei Frauen, die ZEIT bei Männern
28.01.19, external
  Nachgebende Printreichweite bildet das Gegenstück zu steigender Digitalreichweite. Die neue Medien-Analyse weist daher - nicht überraschend - für die meisten Titel rückläufige Reichweiten aus. Doch  
148. PZ Online: Dezemberzahlen und Jahresbilanz 2018 beim Nielsen-Anzeigenumsatz
17.01.19, external
  Bunte, TV14, Wirtschaftswoche, Landlust und Barbara. Das sind - in dieser Reihenfolge - die Zeitschriften mit dem höchsten Zuwachs an Bruttoanzeigenumsatz 2018 gegenüber dem Vorjahr. Die WiWo schließt erst mit einer…  
149. PZ Online: Autobild.de profitiert vom Nachfragestau
14.01.19, external
  IVW | Visits im Dezember: Die digitalen Angebote der PZ-Verlage verbuchten im Dezember 2,25 Milliarden Visits, 25 Millionen mehr als im Vorjahr. Besonders spektakulär: Autobild.de steigert die  
150. PRINT&more: Starkes Signal verlegerischer Werte
18.12.18, news
  PRINT&more 4/2018 mit 18 Seiten Verlags-News, 14 Seiten über Publishers‘ Summit und Night | 13 Interviews mit unter anderem Markus N. Beeko, Andreas Bergmoser, Franziska Bruchhagen, York von  
Suchergebnisse 141 bis 150 von 275