Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

115 Treffer:
51. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Stern, BamS und Spiegel sind stärkste Kiosk-Titel in der Jahresbilanz 2020
20.01.21, external
  …Unter den frei verkäuflichen Zeitschriften erzielte der Stern 2020 wieder den höchsten Bruttowerbeumsatz (Tabelle unten). Das G+J-Flaggschiff kam auf 107,3 Millionen Euro und wurde nur von der Summe aller…  
52. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz November: Stern, Spiegel und BamS übertreffen Prisma
16.12.20, external
  …Im Oktober lag Prisma mit seinem Bruttowerbeumsatz noch leicht vor dem Stern als umsatzstärkstem Kiosk-Titel. Dank der optisch opulenten Markenwerbung zum Weihnachtsfest gelingt es nun gleich drei Titeln, das…  
53. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz Oktober: Neben Stern und Spiegel gehört Glamour zum Spitzentrio
17.11.20, external
  Hatten die Bruttowerbeumsätze führender Zeitschriften im 3. Quartal ungefähr das Vorjahrsniveau erreicht, so fällt jetzt der Start ins Schlussquartal nicht ganz so erfreulich aus: Unter den Top 30  
54. ZAW: Werbemarkt 2020 mit deutlichen Corona Einbußen – Megaplattformen wachsen in der Krise gewaltig
15.10.20, news
  Marktprognose 2020 und Ausblick 2021 des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft  
55. Editorial Media | Bilanz eines Erfolgszeitalters: Marc-Thompson-Ära bei der NYT
24.09.20, external
  Es gibt viele Kriterien, um den Erfolg der New York Times (NYT) zu messen – Pulitzerpreise, Starautoren, Auflagenzahlen. Seit 169 Jahren steht die New York Times für Qualitätsjournalismus der  
56. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Das Sommerloch fiel diesmal ins Frühjahr
17.09.20, external
  Zwei Feststellungen lassen sich über das laufende Werbejahr treffen: Erstens hat die Coronakrise die übliche Saisonfigur der Werbung verändert. Das bei Anzeigenverkäufern berüchtigte Sommerloch fiel  
57. PZ Online: Nielsen-Statistik im Mai: Das Virus trifft Anzeigenbilanzen mit time lags
17.06.20, external
  Manche der früheren Kontakteinschränkungen waren im Mai schon wieder gelockert worden, weil sich Erfolge im Kampf gegen die Pandemie abzeichneten. Ungeachtet dessen hat das Coronavirus tieferen  
58. PZ Online: Nielsen-Statistik: Modewerbung erweist sich im Frühjahr als virenresistent
19.05.20, external
  Die Aprilzahlen zeigen für viele Titel den erwartet starken Einbruch der Bruttowerbeumsätze. Einerseits. Andererseits erweist sich insbesondere die Modewerbung als bemerkenswert resistent gegen das  
59. Fachpresse: Fachzeitschriften-Rangliste veröffentlicht
11.05.20, external
  Horizont-Ranking zu den 150 größten deutschen Fachzeitschriften  
60. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Monats- und Quartalsbilanz bleiben noch weitgehend frei von Coronaschäden
20.04.20, external
  So unterschiedliche Titel wie Spiegel, Auto Bild, Freundin und Hörzu erfreuen sich im März zweistelliger prozentualer Zuwächse bei den Bruttoanzeigenerlösen. Verlierer gibt es zwar auch, das Bild ist  
Suchergebnisse 51 bis 60 von 115