Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

92 Treffer:
31. Editorial Media: Fünf Trends, von denen Zeitschriften im New Normal profitieren
14.05.21, external
  Das 1. Quartal war dieses Jahr durch den Lockdown geprägt, während es im Vorjahr noch weitgehend in gewohnten Bahnen verlaufen war. Die Bevölkerung ist nach einem Jahr Pandemie im New Normal  
32. Burda: FOCUS ernennt neue Ressortleitungen
27.04.21, news
  Im Rahmen der Reorganisation von FOCUS werden drei Journalisten in die Führungsebene der Redaktion gehoben.  
33. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Quartalsbilanz zeigt Virenschäden, aber auch einige Gewinner
21.04.21, external
  Der Lockdown betraf 2021 das gesamte 1. Quartal, während er im Vorjahr erst am 16. März in Kraft gesetzt wurde. So wurde Werbung dieses Jahr vielfach von Print in digitale Kanäle umgeleitet -  
34. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz Februar: Der Basiseffekt sorgt für Minuszeichen
26.03.21, external
  Gesundheitsminister Jens Spahn hat in den ersten beiden Monaten dieses Jahres laut Nielsen seine Werbeausgaben gegen Vorjahr spektakulär vervielfacht. Doch leider werden die pandemiebedingten  
35. Handelsblatt Media Group: Janina Reimann wird Director Digital Products
09.03.21, news
  …Sie ist verantwortlich für die Weiterentwicklung der digitalen Produkte von Handelsblatt und WirtschaftsWoche.  
36. Finanzen Verlag: Birgit Wetjen neue Chefredakteurin von Courage
05.03.21, news
  Die Gründungschefredakteurinnen Daniela Meyer und Astrid Zehbe verlassen den Finanzen Verlag nach vielen Jahren auf eigenen Wunsch.  
37. PZ Online: Unique User im Januar: Wirtschafts- und Finanzjournalismus im Aufwind
15.02.21, external
  Gegenüber dem Vorjahr war im Januar 2021 die digitale Nachfrage nach Wirtschafts- und Finanzinformationen stark erhöht. Das zeigt sich, wenn man die Monatsdaten für Unique User einschlägiger Angebote  
38. Editorial Media: Vier Trends, die in der Pandemie Zeitschriftenauflagen steigen lassen
28.01.21, external
  Infolge der Pandemie war das Jahr 2020 durch einen enormen Digitalisierungsschub und zeitweise durch eine ungewöhnlich intensive Nachrichtenflut geprägt. Konnten Medienmarken wie Marken wie Chip und  
39. Handelsblatt Media Group: Sebastian Matthes wird zum 1. Januar 2021 neuer Handelsblatt-Chefredakteur
25.11.20, news
  Sven Afhüppe verlässt die Handelsblatt Media Group.  
40. PZ Online: IVW-Auflagen schrumpfen vielfach im 3. Quartal – und werden dabei härter
23.10.20, external
  Die Verkaufsauflagen der meisten Zeitschriften fallen erwartungsgemäß im 3. Quartal niedriger aus als ein Jahr zuvor. Neben dem schon länger wirksamen Trend zur Digitalisierung trägt die Coronakrise  
Suchergebnisse 31 bis 40 von 92