Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

657 Treffer:
271. Editorial Media: Medienvertrauen stabilisiert sich auf hohem Niveau
20.03.20, external
  Das zeigt die neue Befragungswelle aus der repräsentativen „Langzeitstudie Medienvertrauen“ der Mainzer Johannes-Gutenberg-Universität. 43 Prozent der Bevölkerung ab 18 Jahre meinen, man könne den  
272. Editorial Media: Durch Corona-Krise: Allzeithoch bei Editorial Media-Nutzung
19.03.20, external
  … drauf ankommt, greifen die Menschen auf vertrauenswürdige Medien zurück. So weisen überregionale Nachrichtenmedien in Deutschland im Zuge der aktuellen Krise rund um das Corona-Virus Covid-19 neue…  
273. Zeitschriften in die Schulen: Absage der bundesweiten Leseförderinitiative wegen Schulschließung infolge der Corona-Krise
17.03.20, news
  Stiftung Lesen, Presse-Grosso und VDZ reagieren auf deutschlandweite Schulschließungen / Projektfortsetzung im Schuljahr 2020/21  
274. PZ Online: IVW-Visits Februar: Verlage erzielen Allzeithoch bei Besuchen pro Tag
12.03.20, external
  Die digitalen Angebote der PZ-Verlage verzeichneten im Februar 2,62 Milliarden Visits. Das waren 424 Millionen oder 19 Prozent mehr als im Vorjahr. Gegenüber dem Vormonat waren es zwar 52 Millionen  
275. PZ Online: Unique User: Stürmischer Februar bringt Wetter.com starkes Wachstum
05.03.20, external
  …Im Ranking der reichweitenstärksten digitalen Verlagsangebote (Grafik unten) rücken die Wetternachrichten auf den achten Platz vor. Im Januar hatten sie noch den zwölften Platz belegt. Die Ursache dürfte darin liegen,…  
276. Editorial Media | Studie zeigt: Generation Greta setzt auf Editorial Media
19.02.20, external
  Die 14- bis 24-Jährigen, bisher meistens als Generation Z bezeichnet, gelten neuerdings auch als Generation Greta. Doch egal, welches Label man wählt: Sie sind jedenfalls die ersten echten Digital  
277. PZ Online: Angebote der PZ-Verlage setzen ihren Wachstumskurs fort
12.02.20, external
  Visits im Januar: Die digitalen Angebote im Portfolio der PZ-Verlage erzielten im Januar 2,67 Milliarden Visits. Das waren 133 Millionen oder 5,3 Prozent mehr als im Jahr zuvor. Der Anteil der  
278. „Ohne freie Medien werden wir keine gute Zukunft haben“
12.02.20, news
  Press Freedom Conference und #AllForJan-Award in Danzig  
279. PZ Online | Harry und Meghan verhelfen Bunte und Gala zum kräftigen Wachstum
10.02.20, external
  Unique User im Januar: Mit jeweils gut 28 Millionen Unique Usern führen Focus Online und Bild.de das Ranking der reichweitenstärksten digitalen Verlagsangebote im Januar an (Grafik unten). Axel  
280. Editorial Media: Darf Nachrichtenjournalismus überhaupt etwas kosten?
10.02.20, external
  Nachrichten seien öffentliche Güter – damit dürfe der Zugang zu ihnen nicht durch Paywalls verhindert werden. So lautet eine These von Alan Rusbridger, dem früheren Chefredakteur des Guardian. Er plädiert damit für ein…  
Suchergebnisse 271 bis 280 von 657