Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1151 Treffer:
341. FUNKE: Catherin Anne Hiller wird Leiterin Strategic Marketing
02.12.19, news
  In der neu geschaffenen Position berichtet sie direkt an die Geschäftsführung.  
342. DISummit: Hazel Baker, Global Head of UGC Newsgathering at Reuters on user-generated content and the challenge of deep fakes
29.11.19, external
  … and leads a team which sources user-generated content from across the globe. At DIS2020, she will be…  
343. Holzmann Medien: Patrick Neumann wird neuer Chefredakteur bei 'handwerk magazin'
27.11.19, news
  Neumann tritt die Nachfolge von Olaf Deininger an, der den Verlag nach sechs Jahren verlässt.  
344. Tech Summit-Trend: Verlage setzen auf Künstliche Intelligenz und integrierte Datenstrategie
26.11.19, news
  Über 100 IT-Experten beraten über die digitalen Herausforderungen im Publishing | Geschäftsmodelle setzen auf Plattform-Strategien | Journalismus profitiert von schnellerer Informationsverfügbarkeit  
345. Editorial Media: Der erstaunliche Erfolg des Kult-Magazins „The New Yorker“ in der Digital-Ära
22.11.19, external
  Was haben Haruki Murakami, Philip Roth und John Updike gemeinsam? Natürlich: Sie gehören allesamt zu den herausragendsten Stimmen der Weltliteratur. Gleichzeitig haben alle Schriftsteller im Laufe  
346. Editorial Media: Hohe Umfeldqualität erhöht die Werbewirkung – was Werbetreibende beachten sollten
19.11.19, external
  Studie: Die Umfeldqualität von Werbung ist entscheidend – zu diesem Ergebnis kommt die "Ripple Effect"-Studie von Integral Ad Science (IAS). Dazu untersuchte die IAS in einer sieben Länder  
347. Editorial Media: NYT steht kurz vor dem Durchbruch durch die 5-Millionen-Marke
11.11.19, external
  Zahl der New York Times-Digitalabonnenten verdoppelt: Es ist die wohl größte Erfolgsstory der Branche: Die New York Times (NYT) wächst und wächst. Bei den jüngsten Geschäftszahlen für das  
348. DISummit: Patrick Fischer on how Onefootball is winning with personalised content
04.11.19, external
  Patrick Fischer, who joined the company in January 2019 as Chief Business Officer, is the man charged with taking Onefootball’s strategy forward in the coming years. At DIS 2020 he will focus on the  
349. DISummit: Tav Klitgaard and Lea Korsgaard from Danish media company Zetland on the commercial potential of thoughtful longform content
04.11.19, external
  Zetland is a Danish media company that aims to take its audience behind the news via the several longform stories and the podcast it issues each day to its 20,000 subscription paying members.  
350. DISummit: Declan Moore, Head of International at Wondery, on how to create chart topping podcasts
04.11.19, external
  It has been a very busy 2019 for Wondery with a cash investment of $10 million arriving during a year in which many of the company’s high profile storytelling creations, including The Mysterious Mr  
Suchergebnisse 341 bis 350 von 1151