Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2794 Treffer:
911. VDZ und BDZV zum neuen Medienstaatsvertrag
05.12.19, news
  Verlegerverbände begrüßen Schutz gegen Diskriminierung durch Medienplattformen, warnen aber vor dem Einstieg in staatliche Redaktionsaufsicht  
912. Pressefreiheit
05.12.19, content
  … in der PRINT&more, dem Fachmagazin der deutschen Zeitschriftenverleger, veröffentlicht.  
913. SPIEGEL: Michael Rathje wird Leiter Finanzen und Mitglied der Geschäftsleitung
05.12.19, news
  Er folgt auf Wolfram Finck, Leiter Rechnungswesen und Controlling im SPIEGEL-Verlag, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt, um sich neuen Herausforderungen zu widmen.  
914. VDZ begrüßt die Zustimmung des Bundesrats zur reduzierten Mehrwertsteuer für digitale Presse
29.11.19, news
  Bundesrat stimmt Jahressteuergesetz zu  
915. VDZ-Präsidium fordert neutrale Zustellförderung für alle Pressepublikationen
29.11.19, news
  Jedes staatliche Konzept zur Förderung privater Pressezustellung muss für Zeitungen und Zeitschriften gleichermaßen gelten  
916. Tech Summit-Trend: Verlage setzen auf Künstliche Intelligenz und integrierte Datenstrategie
26.11.19, news
  Über 100 IT-Experten beraten über die digitalen Herausforderungen im Publishing | Geschäftsmodelle setzen auf Plattform-Strategien | Journalismus profitiert von schnellerer Informationsverfügbarkeit  
917. Fachpresse: Der neue Letter ist da!
22.11.19, external
  … B2B-Highlight die B2B Media Days - Kongress der Deutschen Fachpresse am 13./14.05.2019.Mitglieder der…  
918. Fachpresse: Jetzt bewerben für die Awards Fachmedium des Jahres und Fachjournalist des Jahres 2020
21.11.19, external
  … Branche auszeichnen. Auch 2020 zeichnet die Deutsche Fachpresse die Leuchttüme der Fachmedienlandschaft…  
919. Fachpresse: Merkblätter von VDZ und Börsenverein zur ermäßigten Mehrwertsteuer
21.11.19, external
  …Der Börsenverein des Deutschen Buchhandels und der VDZ Verband der Zeitschriftenverleger haben für Ihre Mitglieder…  
920. Editorial Media: Hohe Umfeldqualität erhöht die Werbewirkung – was Werbetreibende beachten sollten
19.11.19, external
  Studie: Die Umfeldqualität von Werbung ist entscheidend – zu diesem Ergebnis kommt die "Ripple Effect"-Studie von Integral Ad Science (IAS). Dazu untersuchte die IAS in einer sieben Länder  
Suchergebnisse 911 bis 920 von 2794