Nielsen-Werbeumsatz: In der Bilanz für das 1. Quartal liegen Bild am Sonntag und Stern mit jeweils rund 19,6 Millionen Euro Bruttoanzeigenerlös ungefähr gleichauf an der Spitze der freiverkäuflichen
Umsatzzuwächse im Digitalgeschäft können dramatische Kostensteigerungen und Erlösrückgänge im Magazin-Geschäft nur teilweise kompensieren | Zweistelliges Umsatzplus bei den nicht-traditionellen
Vertreter der Papier- und Verlagswirtschaft haben heute eine Fortschreibung und Erweiterung der seit 1994 bestehenden Selbstverpflichtungserklärung der AGRAPA an das Umweltministerium übergeben.
In seiner neuen Position wird er innovative Kommunikationskonzepte für alle Marken und Bereiche des deutschen Publishinggeschäfts der Bauer Media Group entwickeln.
Sie übernehmen gemeinsam die redaktionelle Leitung des Health-Bereichs und lösen damit Uwe Bokelmann ab, der zum Bereich „Content Marketing & Strategy“ wechselt.
Seit Anfang April ist er damit Teil der Geschäftsleitung des Gesundheitsmedienhauses, nachdem er zuvor die Abteilung Prävention im AOK-Bundesvorstand leitete.
MVFP-Vorstandsvorsitzender Philipp Welte und Bundesgeschäftsführer Stephan Scherzer gehören zu den Unterzeichnern des offenen Briefs an den russischen Botschafter in Berlin.