Digital-Values-Studie: Wie nehmen Nutzer Inhalte und Werbung von Nachrichtenwebsites, Social Media und E-Mail-Diensten wahr? Dieser Frage geht Media Impact, das Vermarktungs-Joint Venture der Axel
Wie nehmen Nutzer Inhalte und Werbung von Nachrichtenwebsites, Social Media und E-Mail-Diensten wahr? Dieser Frage geht Media Impact, das Vermarktungs-Joint Venture der Axel Springer SE und der Funke
Interview mit Arne Kirchem, der als Media Director bei Unilever Deutschland für die Mediastrategie von gut 50 Marken in der DACH-Region verantwortlich ist.
Interview mit Arne Kirchem, Media Director DACH, Unilever Deutschland Holding GmbH Als Media Director bei Unilever Deutschland sind Sie für die Mediastrategie von gut 50 Marken in der DACH-Region
Nielsen-Werbeumsatz März: Die bei PZ Online gelisteten Zeitschriften, Wochenzeitungen und Supplements veröffentlichten im März 10.267 Anzeigen- und Beihefterseiten. Sie erzielten