Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

611 Treffer:
191. DISummit: Medium’s Scott Lamb on building relationships with readers
17.02.20, external
  Scott Lamb explains Medium’s publishing strength and the centrality of building relationships between readers and editorial entities. He also looks back at his time at BuzzFeed and offers his views  
192. PZ Online: Angebote der PZ-Verlage setzen ihren Wachstumskurs fort
12.02.20, external
  Visits im Januar: Die digitalen Angebote im Portfolio der PZ-Verlage erzielten im Januar 2,67 Milliarden Visits. Das waren 133 Millionen oder 5,3 Prozent mehr als im Jahr zuvor. Der Anteil der  
193. PZ Online | Harry und Meghan verhelfen Bunte und Gala zum kräftigen Wachstum
10.02.20, external
  …Unique User im Januar: Mit jeweils gut 28 Millionen Unique Usern führen Focus Online und Bild.de das Ranking der reichweitenstärksten digitalen Verlagsangebote im Januar an (Grafik unten). Axel Springers Welt, im…  
194. PZ Online | Spiegel und Bunte sind stark im Endspurt, Prisma und Stern gewinnen in der Jahresbilanz
21.01.20, external
  Nielsen-Anzeigenumsatz 2019: Im Dezember können Spiegel und Bunte ihren Bruttowerbeumsatz spektakulär um über ein Drittel gegenüber dem Vorjahr steigern. In der Jahresbilanz behält allerdings der  
195. DISummit: Almar Latour, Publisher for Barron’s Group and EVP at Dow Jones on how entrepreneurial thinking has helped his business connect with new audiences
15.01.20, external
  Almar Latour, Publisher for Barron’s Group and EVP at Dow Jones, is a US-based Dutch national with a 360 degree view of financial and business media and where it is heading.  
196. DISummit: Vogel Communications’ MD Matthias Bauer on building a b2b media business for the 2020s
14.01.20, external
  … - a company that works across digital, print, events and more while at the same time is very focused on nurturing and acquiring startup businesses. A truly 21st century b2b media organisation.  
197. DISummit: Kaspar Szymanski of SearchBrothers on the key to ensuring SEO success
14.01.20, external
  Kaspar Szymanski will present his SEO vision at DIS 2020.  
198. PZ Online: Anteil mobiler Visits erreicht im Dezember neues Allzeithoch
12.01.20, external
  Die digitalen Angebote der PZ-Verlage erhielten im Dezember 2,50 Milliarden Visits, 254 Millionen bzw. elf Prozent mehr als im Jahr zuvor. Begünstigt durch Smartphones unterm Tannenbaum und  
199. PZ Online: Der Weihnachtsmonat bringt Chefkoch und Chip nach vorn
05.01.20, external
  … Das Spitzentrio bilden allerdings wie im Vormonat die nachrichtlich ausgerichteten Angebote von Focus, Bild und Spiegel.  
200. PZ Online: Stern und Spiegel übertreffen die beiden TV-Supplements
17.12.19, external
  Nielsen-Werbeumsatz im November: Ein gutes vorweihnachtliches Geschäft mit großen Markenartiklern macht es möglich: Erstmals in diesem Jahr rangieren die beiden Hamburger Magazine nach  
Suchergebnisse 191 bis 200 von 611