Corona, Klimawandel, Kostenschub, Krieg – wir erleben turbulente Jahre mit einer Kaskade schlechter Nachrichten. Wie steht es angesichts dessen um den Nachrichtenjournalismus? Antworten liefert der
MVFP Distribution Summit: Bezahlbarkeit des Grosso-Vertriebssystems muss gewährleistet sein und deshalb grundlegend neu gedacht werden | Best Cases aus dem Pressevertrieb mit Umsatzpotenzial | Paid
STEREO wechselt vom Nitschke Verlag zur New-Business-Unit FUNKE One. Langjähriger Chefredakteur Volker Pigors geht in den Ruhestand, Axel Telzerow übernimmt Leitung des Titels als Chefredakteur und
… des ganzen Jahres. Doch beim Stern kann man diesmal zufrieden sein: Unter allen freiverkäuflichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen erzielte das Hamburger Magazin mit rund 6,3 Millionen Euro den…
Neues BCN geht als Joint Venture aus drei Verlagen am 1. September offiziell an den Start | Vertragswerk am 4. August unterzeichnet: Burda, Funke und Klambt sind Gesellschafter des Vermarkters Brand
…Repräsentative Forsa-Studie mit 4.012 Befragten zeigt: 86 Prozent der Grundschulkinder nutzen Zeitschriften | Für 41 Prozent ist das Lesen eine Lieblingsbeschäftigung
Im digitalen Format „Mittagstalk“ des MVFP Bayern präsentierte Martin Wepper, E-Commerce-Experte und Geschäftsführer von dsb ebusiness, innovative Lösungsansätze zur Steigerung des Customer Lifetime
In der neuen Pressemedientranche der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse gehen die Print-Reichweiten der meisten Titel erwartungsgemäß zurück - schließlich setzen die Verlage zunehmend auf digitale