…Die Publikumszeitschriften liegen zwar insgesamt in den ersten neun Monaten des Jahres laut Nielsen-Werbestatistik im Minus. Etliche Gewinner gibt es aber auch.
Der SZV sieht sich als Netzwerk, Sprachrohr, persönlicher Berater und Partner seiner Mitglieder – ein Anspruch, der das vergangene Geschäftsjahr stark prägte. Auch im Vorstand gab es Veränderungen. |
VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer spricht im Interview mit Werben & Verkaufen über die neue VDZ-Studie über Brand Safety und die möglichen Gefahren für Marken | erschienen bei W&V am
PRINT&more 3/2018 mit Schwerpunkt Vertrieb und Hintergründen zur EU-Urheberrechtsreform | 15 Interviews mit Birgit Arndt, Kai Diekmann, Martin Hager, Peter Huth, Gerrit Klein, Christian Krug,
Verlegerverbände begrüßen die politische Einigung des EU-Rates für Wirtschaft und Finanzen, mit der eine Anwendung des ermäßigten Mehrwertsteuersatzes auf digitale Presseangebote ermöglicht werden