Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

611 Treffer:
261. PZ Online: Heißer Sommer: Wetter.com legt bei den August-Visits zweistellig zu
11.09.18, external
  Die Angebote der PZ-Verlage verbuchten im August insgesamt 2,28 Milliarden Visits, geringfügig weniger als im Juli, aber 71 Millionen oder drei Prozent mehr als im Vorjahr. Der Anteil der mobilen  
262. PZ Online: Digitale Reichweiten im August: Spiegel online liegt erneut vor Bild.de
03.09.18, external
  …Der Monat Juli war kein einmaliger Ausreißer: Im August platziert sich neben Focus online erneut auch Spiegel online vor Bild.de, was die Zahl der Unique User angeht. Das zeigt die neue Monatsauswertung der AGOF…  
263. PZ Online: Minuszeichen überwiegen, aber Gewinner gibt's auch
16.08.18, external
  Media-Analyse 2018-II: Die neue Media-Analyse spiegelt die digitale Transformation der Medienlandschaft ähnlich deutlich wie die Auflagenstatistik wider. Das Gegenstück zu steigenden AGOF-Reichweiten  
264. PZ Online: Jeder zweite Top-30-Titel legt beim Bruttoumsatz zu
15.08.18, external
  Nielsen-Daten: Im Urlaubsmonat Juli geht es für gewöhnlich in der Werbung eher ruhig zu. Diesmal gibt aber der Vorjahrsvergleich manchem Anzeigenleiter Grund zur Freude.  
265. PZ Online: Ronaldo und Mbappé beflügeln IVW-Visits bei Transfermarkt.de
14.08.18, external
  Trotz Urlaubszeit stieg im Juli die Zahl der Visits bei den PZ-Angeboten gegenüber Vormonat um drei Prozent auf 2,31 Milliarden  
266. Fachpresse mit neuem Kommissionsmitglied: Kirstin Sommer
13.08.18, external
  Seit vergangener Woche ist Kirstin Sommer reguläres Mitglied der Kommission Media Sales  
267. PZ Online: Spiegel online zieht erstmals an Bild.de vorbei
06.08.18, external
  AGOF-Reichweiten im Juli: Erstmals seit der Reform des Messverfahrens im Juni 2015 setzt sich Spiegel online vor Bild.de. Rund 21,1 Millionen Unique User erreichte Spiegel online im Juli, 21,0  
268. PZ Online: Wachstumssieger sind Stern Gesund Leben, nurTV plus und Liebes Land im IVW-Quartal 2/2018
24.07.18, external
  Der Trend der letzten Zeit setzt sich fort: Kleinere Spezialtitel gewinnen Auflage hinzu, während die meisten Auflagenriesen im Zuge von Marktfragmentierung und digitaler Transformation Federn  
269. PZ Online: Nielsen-Daten Juni: Sport Bild verdoppelt zur WM den Werbeumsatz
18.07.18, external
  9.671 Anzeigen- und Beihefterseiten veröffentlichten die bei PZ Online gelisteten Zeitschriften, Wochenzeitungen und Supplements im Juni. Sie erzielten damit Bruttowerbeerlöse in Höhe von 228  
270. PZ Online: FAZ.NET schiebt sich vor Süddeutsche.de
10.07.18, external
  Auf 2,25 Milliarden Visits kamen die digitalen Angebote im Portfolio der PZ-Verlage im Juni. Das waren trotz des Sommeranfangs nur 17 Millionen oder 0,8 Prozent weniger als im Vormonat. Gegenüber dem  
Suchergebnisse 261 bis 270 von 611