Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2875 Treffer:
1141. Inspirator der Verlagsbranche: zum 80. Geburtstag von Prof. Dr. Hubert Burda
07.02.20, news
  Die deutschen Zeitschriftenverleger gratulieren Hubert Burda zum runden Jubiläum  
1142. BVDA: Michaela Steinhauser übernimmt Verbandskommunikation
06.02.20, news
  Michaela Steinhauser ist neue Leiterin PR und Kommunikation beim Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA).  
1143. ZEIT Verlagsgruppe: Claire Beermann ist ab sofort Style Director des ZEITmagazins
06.02.20, news
  Ihre inhaltlichen Schwerpunkte sind Mode, Design und Reisen sowie ihre wöchentliche Kolumne „Heiter bis glücklich“.  
1144. Neue Kollegin in der VDZ-Kommunikation
06.02.20, news
  Andrea Schneidewendt ist Senior Manager Kommunikation im VDZ.  
1145. VZB-Kaminabend: Voice, Podcast & Co. – erfolgreiche Wege im Audio-Marketing
04.02.20, news
  Wie können Verlage und Medienhäuser von dem Boom der Audio-Anwendungen und Podcasts profitieren und erfolgreich einsetzen? Welche Strategien gibt es und welche Fehler sollten vermieden werden?  
1146. Rudolf Müller Mediengruppe: Elke Herbst ist neue Geschäftsbereichsleiterin Handel
03.02.20, news
  Wechsel in der Geschäftsbereichsleitung der Rudolf Müller Mediengruppe: Holger Externbrink verlässt den Fachverlag.  
1147. Haufe: Iris Jachertz ist neue Chefredakteurin für „DW - Die Wohnungswirtschaft“
03.02.20, news
  Ulrike Trampe verlässt das Fachmagazin.  
1148. Condé Nast: André Pollmann ist neuer Markenchef der GQ, Joko Winterscheidt wird Chief Curiosity Officer (CCO)
28.01.20, news
  Michalis Pantelouris als neuer stellv. Chief Creative Director und Johannes Patzig als Head of Editorial bilden das neue Set-up bei GQ Gentlemen’s Quarterly  
1149. Editorial Media | Werbung oder nicht? – wie Google jetzt Suchtreffer markiert
28.01.20, external
  Die klare Trennung von bezahlter Werbung und redaktionellen Inhalten ist nicht nur für journalistische Medien eine unverzichtbare Anforderung. Auch Internet-Suchmaschinen müssen deutlich machen,  
1150. PZ Online | Media-Analyse 2020-I: Stern gewinnt stark bei Frauen, Chip bei Männern, Prisma bei beiden Geschlechtern
23.01.20, external
  In der neuen Media-Analyse gewinnt das TV-Supplement Prisma mit seinen vier Regionalausgaben insgesamt 610.000 Leser, entsprechend rund elf Prozent gegenüber der Vorstudie hinzu. Die Reichweite  
Suchergebnisse 1141 bis 1150 von 2875