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2330 Treffer:
511. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz im April: Brigitte führt vor Spiegel und Stern
18.05.22, external
  Unter allen freiverkäuflichen Zeitschriften erzielt die 14-täglich erscheinende Brigitte im April den höchsten Bruttoanzeigenumsatz. Mit rund 7,8 Millionen Euro lässt sie die Wochentitel Spiegel,  
512. ZEIT Verlagsgruppe: Tina Hildebrandt und Heinrich Wefing leiten das Politik-Ressort der ZEIT
12.05.22, news
  Stellvertretender Ressortleiter wird Mark Schieritz  
513. Editorial Media: Warum Programmzeitschriften als Werbeträger nicht zu unterschätzen sind
12.05.22, external
  Mit 348 Millionen verkauften Exemplaren pro Jahr sind Programmtitel die auflagenstärksten Zeitschriften in Deutschland, wie eine auf IVW-Daten basierende Analyse im Editorial Media Factbook 2022  
514. Corint Media: Neuer Google-Versuch zum Abschluss von ENP-Verträgen
11.05.22, news
  Google versucht mit einer weiteren Konstruktion, Presseverlegern ihr Leistungsschutzrecht für missbräuchlich geringe Summen abzunehmen. Dass Google dafür die Preise selbst festlegt, soll niemand  
515. Gruner + Jahr: Zusammenführung der Redaktionen von Gruner + Jahr und RTL NEWS
10.05.22, news
  … und -redakteure aus TV, Print und Digital bilden Führungsteam  
516. Clap: „Der Fall Mayer: was Welte und Scherzer sagen“
08.05.22, news
  Statements von Philipp Welte und Stephan Scherzer | erschienen bei Clap, 06.05.2022  
517. dfv Mediengruppe: Arne Löffel übernimmt neue Aufgaben
04.05.22, news
  Zum 1. Mai 2022 wurde Arne Löffel in die Geschäftsführung der dfv Conference Group GmbH (dfv CG) berufen.  
518. Burda: Anne Karoline Frizen und Stefan Atanassov übernehmen neue Funktionen im Team von CEO Martin Weiss
02.05.22, news
  Anne Karoline Frizen wird „Head of Corporate Development", Stefan Atanassov wird „Chief Product Officer“  
519. PZ Online: Printauflagen im 1. Quartal: Glamour erzielt Wachstumsrekord dank Shopping Week
27.04.22, external
  Um fast 197.000 verkaufte Exemplare oder gut 45 Prozent übertrifft Glamour das Vorjahresergebnis. Das Condé-Nast-Magazin hält damit in absoluter Rechnung den Wachstumsrekord unten allen bei PZ Online  
520. Medienverband sieht die freie Presse durch vielfache Kostenexplosion ökonomisch gefährdet – diskriminierungsfreie Förderung der Zeitschriften dringend erforderlich
26.04.22, news
  Krisen-Resilienz der Branche unter harter Bewährungsprobe | Bis zu 30 Prozent der Zeitschriftentitel existentiell stark gefährdet | Diskriminierungsfreie Förderung von Zeitschriften und Zeitungen  
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