Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1107 Treffer:
361. Burda: Thomas Tuma wird Chefautor und Mitglied der Chefredaktion beim FOCUS
19.04.21, news
  Tuma wird in der neu geschaffen Position ressortübergreifend zu wirtschaftlichen, politischen und gesellschaftlichen Themen schreiben.  
362. PZ Online: Unique User im März: Gala und Bunte legen gegen Vormonat und Vorjahr zu
16.04.21, external
  Das Ranking der reichweitenstärksten Verlagsangebote wird wie bisher von vier Nachrichtenseiten angeführt (Grafik unten). Die Reihenfolge hat sich jedoch geändert. Vor Jahresfrist lag Bild.de auf dem  
363. Gruner + Jahr: Stephan Schäfer wird neuer CEO, Julia Jäkel verlässt den Verlag freundschaftlich
31.03.21, news
  Oliver Radtke wird als COO die Geschäftsführung komplettieren. Zudem bleibt Stephan Schäfer Geschäftsführer Inhalte & Marken der Mediengruppe RTL Deutschland.  
364. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz Februar: Der Basiseffekt sorgt für Minuszeichen
26.03.21, external
  Gesundheitsminister Jens Spahn hat in den ersten beiden Monaten dieses Jahres laut Nielsen seine Werbeausgaben gegen Vorjahr spektakulär vervielfacht. Doch leider werden die pandemiebedingten  
365. Mit Automatisierung, Personalisierung und Personifikation am Touchpoint zum Leser
16.03.21, news
  Die „low-hanging fruits“ der Digitalisierungsprojekte sind in den Medienhäusern abgeerntet. Doch welche Technologietrends prägen die Agenda der nächsten Jahre? Das zeigte der 8. VDZ Tech Summit am 4.  
366. PZ Online: Visits im Februar: Verlagsangebote bleiben auf Wachstumskurs
15.03.21, external
  Im Februar kamen die bei PZ Online gelisteten Verlagsangebote auf insgesamt 2,80 Milliarden Visits. Das waren 131 Millionen Visits oder fünf Prozent mehr als im Vorjahr. Und das, obwohl 2020 ein  
367. PZ Online: Nielsen-Statistik Januar: Lockdown erschwert den Start ins neue Werbejahr
17.02.21, external
  Einen Januar-Lockdown gab es im Vorjahr noch nicht. Erwartungsgemäß erschwert er diesmal den Start ins Werbejahr. Zwar gibt es auch Produktgruppen wie etwa Telekommunikation, die stärker als im  
368. ANZEIGE knk Gruppe | „Prozesse fit für die Digitalisierung machen“
16.02.21, news
  Interview mit Sebastian Mayeres, Chief Executive Officer der knk Software LP, über Perspektivwechsel und die Chancen des Medienwandels für Verlage  
369. PZ Online: Unique User im Januar: Wirtschafts- und Finanzjournalismus im Aufwind
15.02.21, external
  Gegenüber dem Vorjahr war im Januar 2021 die digitale Nachfrage nach Wirtschafts- und Finanzinformationen stark erhöht. Das zeigt sich, wenn man die Monatsdaten für Unique User einschlägiger Angebote  
370. PZ Online: Visits im Januar: Verlagsangebote steigern sich um ein Fünftel gegen Vorjahr
15.02.21, external
  Im Januar verbuchten digitale Angebote der PZ-Verlage 3,21 Milliarden Visits. Das waren 547 Millionen oder 20 Prozent mehr als im Vorjahr. Der Anteil der mobilen Visits erhöhte sich leicht um zwei  
Suchergebnisse 361 bis 370 von 1107