Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2283 Treffer:
1081. Editorial Media: So steht es um das Medienvertrauen der Deutschen
31.01.19, external
  Das Bewusstsein für die Qualität von Medien und der Bedarf an verlässlichen Informationen sind in Deutschland messbar gestiegen. Das geht unter anderem aus dem neuen Edelman Trust Barometer 2019  
1082. Freie Presse und Medienstaatsvertrag
30.01.19, news
  Fünf behebbare Mängel des Entwurfs eines Medienstaatsvertrags vom 23. Juli 2018 | PRINT&more-Beitrag von Prof. Dr. Christoph Fiedler, VDZ-Geschäftsführer Europa- und Medienpolitik, Chairman Legal  
1083. Editorial Media: Paid Content-Ausgaben steigen um 24% auf 400 Millionen Euro
21.01.19, external
  Nach aktuellen Schätzungen des Fachdienstes pv digest bezahlen die Deutschen derzeit pro Jahr fast 400 Millionen Euro für digitale Angebote von Zeitungen und Zeitschriften und ausschließlich digital  
1084. Peter Klotzki wechselt zum 1. März als Hauptgeschäftsführer zu einem Bundesverband
21.01.19, news
  Peter Klotzki, Geschäftsführer Kommunikation im VDZ, hat sich nach neun Jahren im VDZ entschlossen, ab März zu einem Bundesverband außerhalb der Medienbranche zu wechseln.  
1085. Medienpolitischer Ausblick auf das Jahr 2019 aus Zeitschriftensicht
17.01.19, news
  Fachbeitrag von Prof. Dr. Christoph Fiedler, VDZ-Geschäftsführer Europa- und Medienpolitik, Chairman Legal Affairs EMMA | erschienen in textintern vom 17. Januar 2019  
1086. eLearning on the Go: Die VDZ-Quiz mobile App 2019
17.01.19, news
  Wichtiger Schritt der digitalen Erweiterung und Vertiefung von Aus- und Weiterbildungsformaten in der VDZ Akademie  
1087. Fachpresse-Awards: Die Besten im Blick
17.01.19, external
  …Deutsche Fachpresse vergibt Branchenawards "Fachmedium des Jahres 2019" und in Kooperation mit der Karl…  
1088. VG Media: Dr. Stefan Heck wird Staatssekretär der hessischen Landesregierung
15.01.19, news
  Dr. Stefan Heck, Geschäftsführer Politik und Kommunikation, verlässt die VG Media mit Ablauf des 15. Januar 2019.  
1089. Editorial Media: Personality-Magazine – Promifaktor Print?
10.01.19, external
  Sie heißen Barbara, Guido oder Boa und sind einer der erfolgreichsten Print-Trends des letzten Jahres: Personality-Magazine. Den Anfang machte 2015 Barbara Schöneberger zusammen mit dem Team um  
1090. ZEIT Verlagsgruppe: Christiane Paßers ist Vertriebsleiterin des ZEIT Verlags
08.01.19, news
  Frank Schröder wechselt in die neu geschaffene Position Leiter Vertriebssteuerung und stellvertretender Leiter Vertrieb  
Suchergebnisse 1081 bis 1090 von 2283