Now in its 6th year, the Digital Innovators' Summit 2013 (DIS) is the pre-eminent digital conference for leaders and managers in the magazine media industry.
Zum ersten Mal widmet sich DIE ZEIT am 7. Dezember 2012 in Berlin in einer eigenen Konferenz dem Thema „Digitale Revolution – Zukunft der Arbeit“. Im Zentrum steht die Frage, wie wir in Zukunft…
Die Werbelandschaft befindet sich im Umbruch, der Kostendruck wächst, die Zahl der Medien steigt, Zielgruppen verändern sich rasant. Wer heute in der Werbevermarktung erfolgreich sein will, muss…
Wie entwickelt man eine Social Media Strategie für ein Verlagshaus? Mit dieser Frage beschäftigt sich der Workshop unter der Leitung von Ibrahim Evsan, dem Gründer von sevenload und Fliplife sowie…
Zweimal im Jahr trifft sich der Arbeitskreis Zeitungs- und Zeitschriftenverkauf bestehend aus Repräsentanten des VDZ, des BDZV, des Einzelhandels und des Presse-Grosso zum gemeinsamen Austausch…
Auf dem Publishers' Summit 2012 blickten die Zeitschriftenverleger optimistisch in die Zukunft: Print bleibt stark. Digitalisierung und Internationalisierung versprechen weiteres Wachstum.