Der Stern verteidigt 2017 seine Spitzenposition beim Bruttoanzeigenumsatz. Er baut mit einem Umsatz von rund 104 Millionen Euro den Vorsprung vor dem zweitplatzierten Spiegel (96 Millionen Euro) ein
…r zurück in unserem Team begrüßen zu dürfen.“
Mark Heywinkel verantwortete zuletzt im Social-Media-Team der „Bild“ die Aktivitäten auf Snapchat Discover und Instagram. Er hat in Bielefeld Medienkommunikation und…
Insgesamt 97 Digitalangebote im Portfolio der PZ-Verlage erzielten im November 2017 eine Bruttoreichweite von 409 Millionen. Im Vergleich zum Vorjahr sind das 65 Millionen, rund 19 Prozent mehr.
Das neue Jahresheft des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern (VZB) ist erschienen. Darin äußern sich prominente Branchenexperten und Unternehmenschefs zu aktuellen Trends und
In some ways 2017 has been a turbulent year for the media, yet at the same time it is one that has given publishers reasons to be optimistic. New technology has helped to power significant new
PRINT&more mit großem Rückblick auf Publishers‘ Summit und Night | VDZ-Präsident Rudolf Thiemann in seinem ersten PRINT&more-Interview | zehn Exklusiv-Interviews und Artikel mit Philipp
Die bei PZ Online gelisteten Zeitschriften, Wochenzeitungen und Supplements veröffentlichten im November 14.127 Anzeigen- und Beihefterseiten, 535 Seiten weniger als im gleichen Monat des Vorjahres.