Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

4972 Treffer:
1751. VZB-Kaminabend: Voice, Podcast & Co. – erfolgreiche Wege im Audio-Marketing
04.02.20, news
  …Wie können Verlage und Medienhäuser von dem Boom der Audio-Anwendungen und Podcasts profitieren und erfolgreich…  
1752. JALAG: Dr. Thomas Garms wird Head of Editorial Teams im JAHRESZEITEN VERLAG
03.02.20, news
  Verleger Sebastian Ganske beruft mit Dr. Thomas Garms einen profilierten Publizisten zur Unterstützung des von ihm eingeleiteten Transformationsprozesses.  
1753. Rudolf Müller Mediengruppe: Elke Herbst ist neue Geschäftsbereichsleiterin Handel
03.02.20, news
  … Mediengruppe: Holger Externbrink verlässt den Fachverlag.  
1754. Haufe: Iris Jachertz ist neue Chefredakteurin für „DW - Die Wohnungswirtschaft“
03.02.20, news
  Ulrike Trampe verlässt das Fachmagazin.  
1755. Fachpresse: Susanne Woggon verstärkt die Kommission Digitale Medien
01.02.20, external
  Susanne Woggon, Tropal Media, ist neuestes Mitglied der Kommission Digitale Medien.  
1756. ZEIT Verlagsgruppe: Georg Löwisch wechselt von der taz zur ZEIT
31.01.20, news
  …Holger Stark wird stellvertretender Chefredakteur der ZEIT  
1757. Condé Nast: André Pollmann ist neuer Markenchef der GQ, Joko Winterscheidt wird Chief Curiosity Officer (CCO)
28.01.20, news
  Michalis Pantelouris als neuer stellv. Chief Creative Director und Johannes Patzig als Head of Editorial bilden das neue Set-up bei GQ Gentlemen’s Quarterly  
1758. Editorial Media | Werbung oder nicht? – wie Google jetzt Suchtreffer markiert
28.01.20, external
  Die klare Trennung von bezahlter Werbung und redaktionellen Inhalten ist nicht nur für journalistische Medien eine unverzichtbare Anforderung. Auch Internet-Suchmaschinen müssen deutlich machen,  
1759. PZ Online | Media-Analyse 2020-I: Stern gewinnt stark bei Frauen, Chip bei Männern, Prisma bei beiden Geschlechtern
23.01.20, external
  … der Auflagensteigerung nach, die Prisma dank neuer Zeitungspartner im letzten Jahr melden konnte. Bei Männern…  
1760. Editorial Media | Havas-Studie: wie Werbungtreibende von der Glaubwürdigkeit von Print profitieren
23.01.20, external
  Vor vier Jahren veröffentlichte Francesco Marconi, damals Strategiechef der Nachrichtenagentur Associated Press, seinen Artikel „The rise of homeless media“. Es könnte sein, so die These, dass Medien  
Suchergebnisse 1751 bis 1760 von 4972