Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

39 Treffer:
31. Junge Leser lieben Kinderzeitschriften – Entenhausen und Fußball an der Spitze
11.08.15, news
  KidsVA 2015: 90 Prozent der vier- bis 13-Jährigen greifen wöchentlich zu Magazinen  
32. Elle verstärkt sich
19.01.15, news
  … ab sofort Fashion Director bei Elle und folgt auf Kerstin Schneider, die bei Harper’s Bazaar die…  
33. GALA-Führungsriege komplett: Marcus Luft als zweiter Stellvertreter neben Doris Hart ernannt | Ilga Tick wird Creative Director
09.01.15, news
  … Sie ersetzt die bisherige Art Directorin Kerstin Peters, die das Magazin nach zehn Jahren auf…  
34. Kerstin Schneider wird Chefredakteurin von Harper's Bazaar
16.12.14, news
  Kerstin Schneider (47) übernimmt ab Januar die Chefredaktion des Mode- und Stil-Magazins Harper’s Bazaar in Berlin. Die…  
35. Herbert Martin wird Chefredakteur der Programmzeitschriften der Mediengruppe KLAMBT
30.04.14, news
  Das wöchentliche Frauenmagazin Lea wird künftig in Hamburg erstellt | Peter Kulig übernimmt zusätzlich die Chefredaktion der wöchentlichen unterhaltenden Zeitschrift Frau mit Herz  
36. Günther Kress wird 85 - VDZ gratuliert zum Geburtstag
06.02.14, news
  … 1995 verkauft Kress seinen Mediendienst an Thomas Wengenroth und Peter Turi, bleibt dem Unternehmen aber bis…  
37. Neuaufstellung bei GRAZIA: Angela Meier-Jakobsen und Kerstin Moeser als stellvertretende Chefredakteurinnen ernannt
07.01.14, news
  … GRAZIA Chefredakteurin, Angela Meier-Jakobsen und Kerstin Moeser zu stellvertretenden Chefredakteurinnen des…  
38. 5. VDZ Dialogmarketing-Tag: Dialogmarketing-Potenzial in Verlagshäusern auf dem Prüfstand
03.09.13, news
  Chancen der direkten Kundenansprache für das Abonnementgeschäft / Keynotes und Case Studies von über 20 internationalen Vertriebsprofis und Rechtsexperten  
39. O2 als neues „Print wirkt“-Motiv ausgezeichnet
06.05.10, news
  Eine Anzeige des Telekommunikationsunternehmens Telefónica O2 Germany ist das neue Motiv der VDZ Werbekampagne „Print wirkt“. Das Motiv, das nun im Rahmen der „Print wirkt-Kampagne“ eingesetzt wird,  
Suchergebnisse 31 bis 39 von 39