Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

770 Treffer:
361. Editorial Media: Wie Marken und Ministerien in der Krise kommunizieren
14.04.20, external
  Auch Werbewirtschaft und Medien leiden unter dem Coronavirus. Die zusätzliche Kommunikation um die Krise, die es natürlich auch gibt, kann da letztlich nur ein schwacher Trost sein. Und doch ist sie  
362. @mediasres: Stadtmagazine kämpfen wegen Anzeigeneinbruch durch Corona ums Überleben
24.03.20, news
  Stephan Scherzer im Gespräch mit Michael G. Meyer (DLF) über die Ausiwrkungen der Corona-Pandemie auf die Zeitschriftenbranche | @mediasres vom 23.03.2020  
363. Editorial Media: Medienvertrauen stabilisiert sich auf hohem Niveau
20.03.20, external
  Das zeigt die neue Befragungswelle aus der repräsentativen „Langzeitstudie Medienvertrauen“ der Mainzer Johannes-Gutenberg-Universität. 43 Prozent der Bevölkerung ab 18 Jahre meinen, man könne den  
364. Editorial Media | Studie zeigt: Generation Greta setzt auf Editorial Media
19.02.20, external
  Die 14- bis 24-Jährigen, bisher meistens als Generation Z bezeichnet, gelten neuerdings auch als Generation Greta. Doch egal, welches Label man wählt: Sie sind jedenfalls die ersten echten Digital  
365. „Ohne freie Medien werden wir keine gute Zukunft haben“
12.02.20, news
  Press Freedom Conference und #AllForJan-Award in Danzig  
366. Editorial Media: Darf Nachrichtenjournalismus überhaupt etwas kosten?
10.02.20, external
  … dem Ansatz des Guardian, dessen Website frei zugänglich ist, [...] The post Darf Nachrichtenjournalismus überhaupt etwas kosten? appeared first on Editorial Media.  
367. Inspirator der Verlagsbranche: zum 80. Geburtstag von Prof. Dr. Hubert Burda
07.02.20, news
  Die deutschen Zeitschriftenverleger gratulieren Hubert Burda zum runden Jubiläum  
368. Presserat: Roman Portack folgt als Geschäftsführer auf Lutz Tillmanns
23.01.20, news
  Wechsel der Geschäftsführung beim Presserat zum 1. Februar  
369. Editorial Media | Havas-Studie: wie Werbungtreibende von der Glaubwürdigkeit von Print profitieren
23.01.20, external
  Vor vier Jahren veröffentlichte Francesco Marconi, damals Strategiechef der Nachrichtenagentur Associated Press, seinen Artikel „The rise of homeless media“. Es könnte sein, so die These, dass Medien  
370. Tech Summit-Trend: Verlage setzen auf Künstliche Intelligenz und integrierte Datenstrategie
26.11.19, news
  … die digitalen Herausforderungen im Publishing | Geschäftsmodelle setzen auf Plattform-Strategien | Journalismus profitiert von schnellerer Informationsverfügbarkeit und Data Analytics  
Suchergebnisse 361 bis 370 von 770