Sowohl im Einzelmonat Oktober, als auch in der Kumulation für die Monate Januar bis Oktober liegt der Spiegel mit seinem Bruttoanzeigenumsatz vor allen anderen frei verkäuflichen Titeln. Seine
Die Mitglieder des Verbandes Deutscher Bahnhofsbuchhändler (VDBB) haben sich am 8. November 2022 per Videokonferenz zu ihrer diesjährigen Herbsttagung getroffen. Im Vordergrund stand der informelle
MVFP-KPMG-Verlagsstudie 2022 identifiziert Personalisierung als ein aktuelles Trendthema: ein Drittel der Verlage hat bereits personalisierte Angebote eingeführt | Daten- und Technologiekompetenz
Der Spiegel legt im 3. Quartal unter allen frei verkäuflichen Zeitschriften in absoluter Rechnung erneut am stärksten zu (Grafik unten). Wie in den Vorquartalen fungiert das ePaper dabei als
In seiner neuen Position soll er den Wachstumskurs der Back-Medien forcieren und zugleich neue Wege in der Vermarktung für Feed Magazine/Kraftfutter gehen.
… Welte: „Wofür es sich zu kämpfen lohnt“ | EU-Digitalgesetz untergräbt die Pressefreiheit | Titelthema: Pressevertrieb | Reader Revenue mit Personalisierung, Newsletter, Daten
Die erfahrene Digitalmanagerin kommt von Amazon, wo sie für die Verlagspartnerschaften mit Magazinen und Newstiteln in Deutschland und Großbritannien verantwortlich war.