… Aussagen zur Branchenentwicklung vor, und Duncan Edwards, President and CEO Hearst Magazines International, adressiert die internationalen Trends und Herausforderungen der Branche.
Und im neuen Format…
Neue PRINT&more: Pressefreiheit auf Publishers' Summit und Night plus die "Faszination People-Magazine" | Mit: Yahya Alaous, Detlef Braun, Anja Brinckmann, Britta Heidemann, Christian Krug, Patricia
… Verlagsgruppe, ZEIT CAMPUS.
Philipp-Alexander Schultz hat Kommunikationsdesign an der Design Factory International studiert und war bisher als Layouter bei ZEIT CAMPUS tätig. Schultz arbeitet bereits seit fünf…
Nach über 12 Jahren bei BCN hat sich Geschäftsführer Andreas Schilling (51) dazu entschlossen, das Unternehmen zum Jahresende zu verlassen, um sich außerhalb des Konzerns einer neuen beruflichen
One of the UK’s most respected media groups “have changed the approach or direction of specific projects as a direct result of insight or thinking” from sessions delivered at the Digital Innovators’
… MADAME. Damit holt sich Chefredakteurin Petra Winter einen weiteren versierten und auf internationalen Anspruch ausgerichteten Mode-Profi ins Team. Spachis folgt auf Natalie Manchot, die zum 01.…
…Wolfgang Blau has been named Chief Digital Officer of Condé Nast International with responsibility for the digital growth of Vogue, Vanity Fair, Wired and other famous media brands in 28 markets around…
… Eröffnungsreden von Prof. Dr. Hubert Burda und Dr. Angela Merkel | Präsident & CEO Hearst Magazines International Duncan Edwards mit der 'Keynote International'