Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

77 Treffer:
21. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Quartalsbilanz zeigt Virenschäden, aber auch einige Gewinner
21.04.21, external
  Der Lockdown betraf 2021 das gesamte 1. Quartal, während er im Vorjahr erst am 16. März in Kraft gesetzt wurde. So wurde Werbung dieses Jahr vielfach von Print in digitale Kanäle umgeleitet -  
22. JALAG: Jeanette Kunsmann übernimmt Ressort Architektur bei der AW Architektur & Wohnen
17.03.21, news
  In ihrer Rolle verantwortet sie auch alle Aktivitäten rund um den renommierten Designpreis „AW Designer des Jahres“.  
23. dpa: Zeitschriftenverleger rechnen mit niedrigeren Erträgen und Digital-Schub
01.02.21, news
  Stephan Scherzer, VDZ-Hauptgeschäftsführer, im Gespräch mit dpa über die Zeitschriftenbranche in Deutschland | erschienen bei dpa am Sonntag, 31.01.2021  
24. PZ Online: Auflagen im 4. Quartal: Auch Print verbucht Wachstumsgewinne in der Pandemie
22.01.21, external
  Beim Blick auf die Zeitschriften, die ihre Verkaufsauflage im 4. Quartal steigern konnten (Grafik unten), stellt man fest: Die Printgewinner repräsentieren zumeist diejenigen Themenfelder, die  
25. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Stern, BamS und Spiegel sind stärkste Kiosk-Titel in der Jahresbilanz 2020
20.01.21, external
  Unter den frei verkäuflichen Zeitschriften erzielte der Stern 2020 wieder den höchsten Bruttowerbeumsatz (Tabelle unten). Das G+J-Flaggschiff kam auf 107,3 Millionen Euro und wurde nur von der Summe  
26. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz November: Stern, Spiegel und BamS übertreffen Prisma
16.12.20, external
  Im Oktober lag Prisma mit seinem Bruttowerbeumsatz noch leicht vor dem Stern als umsatzstärkstem Kiosk-Titel. Dank der optisch opulenten Markenwerbung zum Weihnachtsfest gelingt es nun gleich drei  
27. PZ Online: Unique User: Vier Segmente sind Wachstumsgewinner in der Pandemie
15.12.20, external
  Das von der Pandemie geprägte Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Grund genug, einmal zu schauen, welche Spuren Covid-19 in der Statistik der digitalen Reichweiten hinterlassen hat. Selbstverständlich  
28. Gruner + Jahr: Christina Gath und Andrea Fischer übernehmen redaktionelle Leitung der G+J Community of Interest Living
18.11.20, news
  …Die bisherige SCHÖNER WOHNEN-Chefredakteurin Bettina Billerbeck verlässt Gruner + Jahr zum Jahresende.  
29. Gruner + Jahr: Anissa Brinkhoff und Sarah Wendelborn übernehmen als Doppelspitze die Leitung der BRIGITTE ACADEMY
01.10.20, news
  Die ehemalige Leiterin der ACADEMY, Anna van Koetsveld, wechselte zur Bauer Media Group.  
30. PZ Online: Visits im August: Verlagsangebote wachsen um sieben Prozent gegen Vorjahr
14.09.20, external
  Die digitalen Angebote der PZ-Verlage verbuchten im August 2,83 Milliarden Visits. Das waren 182 Millionen respektive sieben Prozent mehr als im Vorjahr. Der Anteil der mobilen Visits stieg von 69  
Suchergebnisse 21 bis 30 von 77