Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1516 Treffer:
601. Handelsblatt Media Group: Christian Herp komplettiert die erweiterte Geschäftsleitung der HMG
19.02.20, news
  … des Chief Product Officer (CPO) ist Christian Herp für die Produkte der Marken Handelsblatt und WirtschaftsWoche verantwortlich  
602. Editorial Media | Studie zeigt: Generation Greta setzt auf Editorial Media
19.02.20, external
  Die 14- bis 24-Jährigen, bisher meistens als Generation Z bezeichnet, gelten neuerdings auch als Generation Greta. Doch egal, welches Label man wählt: Sie sind jedenfalls die ersten echten Digital  
603. Content und Monetarisierung
18.02.20, news
  Rückblick auf den Digital Innovators' Summit 2019 | Kongressbericht aus PRINT&more 1/2019  
604. Indie-Mags: lebendige Kreativszene mit hoher Schaffenskraft
16.02.20, news
  Unabhängige Blattmacher lieben Print und setzen Trends | PRINT&more stellte das Zeitschriftensegment „Independent Magazines“ vor.  
605. Hans-Werner Lindgens erhält die Ehrensenatorenwürde der EBS Universität
13.02.20, news
  EBS Universität würdigt herausragendes Engagement für Generationen von Studierenden. Lindgens ist Geschäftsführer der ACADEMIA-PRESS/STUDENTEN-PRESSE und VDZ-Mitglied.  
606. „Ohne freie Medien werden wir keine gute Zukunft haben“
12.02.20, news
  Press Freedom Conference und #AllForJan-Award in Danzig  
607. Editorial Media: Darf Nachrichtenjournalismus überhaupt etwas kosten?
10.02.20, external
  Nachrichten seien öffentliche Güter – damit dürfe der Zugang zu ihnen nicht durch Paywalls verhindert werden. So lautet eine These von Alan Rusbridger, dem früheren Chefredakteur des Guardian. Er  
608. Inspirator der Verlagsbranche: zum 80. Geburtstag von Prof. Dr. Hubert Burda
07.02.20, news
  Die deutschen Zeitschriftenverleger gratulieren Hubert Burda zum runden Jubiläum  
609. Neue Kollegin in der VDZ-Kommunikation
06.02.20, news
  Andrea Schneidewendt ist Senior Manager Kommunikation im VDZ.  
610. Editorial Media | Havas-Studie: wie Werbungtreibende von der Glaubwürdigkeit von Print profitieren
23.01.20, external
  Vor vier Jahren veröffentlichte Francesco Marconi, damals Strategiechef der Nachrichtenagentur Associated Press, seinen Artikel „The rise of homeless media“. Es könnte sein, so die These, dass Medien  
Suchergebnisse 601 bis 610 von 1516