Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2747 Treffer:
1041. 150 Jahre Bonifatius-Verlag
28.06.19, news
  VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann gratuliert zum Jubiläum des katholischen Medienhauses  
1042. BDZV: Theodor-Wolff-Preise 2019 verliehen
27.06.19, news
  Laudator Michael Naumann über Lebenswerk-Preisträger Michael Jürgs: „Gut gemacht. Verdammt gut gemacht!“ | Preisträger: Daniel Schulz, Gregor Peter Schmitz, Maris Hubschmid, Marius Buhl und  
1043. Fachpresse: Claudia Güner neu bei der Kommission Medienproduktion
27.06.19, external
  Seit 2015 ist Claudia Güner für die Zeitschriften- und Buch-Produktion in der Thieme Gruppe verantwortlich. Thieme ist der marktführenden Anbieter von Informationen und Services, die dazu beitragen,  
1044. Editorial Media: „Gut gewählte Umfelder können die eigene Werbebotschaft verstärken“
26.06.19, external
  Interview mit Sabine Rittmeyer, Marketingleiterin POCO Einrichtungsmärkte Als Marketingleiterin von POCO, einem der größten deutschen Möbelanbieter im Mitnahme-Bereich, verantworten Sie den  
1045. SAVE THE DATE: VDZ Distribution Summit
24.06.19, news
  Der Vertriebskongress der deutschen Medienbranche lädt am 5. und 6. September zum Know-how-Austausch in Hamburg ein.  
1046. Börsenverein: Karin Schmidt-Friderichs wird neue Vorsteherin
20.06.19, news
  Hauptversammlung des Börsenvereins hat in Berlin neuen Vorstand gewählt | Amtszeit beginnt nach Frankfurter Buchmesse 2019  
1047. FUNKE: Heiko Weigelt wird neuer CIO
17.06.19, news
  Der IT-Manager tritt die Nachfolge von Michael Kurowski an und berichtet direkt an Geschäftsführer Andreas Schoo.  
1048. PZ Online: „Ibiza“ und Europawahl beflügeln Nachrichtenseiten
06.06.19, external
  Unique User im Mai: Die Reichweiten der überregionalen Nachrichtenseiten weisen im Mai zwei Gipfel auf (Grafik unten). Der erste folgte auf die Veröffentlichung des "Ibiza-Videos", das zum Rücktritt  
1049. Technologie und Content als Kernkompetenz der Verlage
04.06.19, news
  Auf dem VDZ Digital Advertising Summit, der Businessplattform der Verlage, diskutieren über 100 Spezialisten innovative Content- und Tech-Strategien, die im Wettbewerb um Aufmerksamkeit und Budgets  
1050. Editorial Media: Ungeteilte Aufmerksamkeit – die Wirkungsstärke von Print
03.06.19, external
  Hier ein Selfie an der Außenalster, da ein Poserbild mit Snowboard und hier und da ein bisschen Werbung – sei es im Newsfeed, in der Instagram-Story oder direkt von Influencern. Man könnte meinen,  
Suchergebnisse 1041 bis 1050 von 2747