Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

747 Treffer:
331. Kinder-Medien-Studie 2017: Kinder lesen klassisch - trotz Smartphone
08.08.17, news
  Neue Mediennutzungsanalyse von den sechs Verlagshäusern Blue Ocean, Egmont Ehapa, Gruner + Jahr, Panini Verlag, SPIEGEL-Verlag und ZEIT Verlag vorgestellt  
332. #GERWOMANY – 23 Titel, sieben Verlage, eine Botschaft: Frauen, geht wählen!
03.08.17, news
  23 Lifestyle- und Modezeitschriften aus sieben Verlagen starten Kampagne, die zu mehr Wahlbeteiligung von Frauen aufruft.  
333. „Zeitschriften in die Schulen“: Großer Erfolg nach Projektanpassungen
27.07.17, news
  Über 300.000 Schülerinnen und Schüler erhielten im Schuljahr 2016/17 kostenfreie Zeitschriftenpakete | Gelungene Zielgruppen- und Logistikadaptionen | Gesteigerte Medienaufmerksamkeit  
334. PZ Online: US-Magazine steigern ihre Reichweiten
27.07.17, external
  …Im aktuellen Magazine Media Factbook 2017/2018 veröffentlichen US-Zeitschriftenverleger unter anderem Informationen über Medialeistungen, Zielgruppen oder Werbewirkungseffekte. Besonders spannend ist die…  
335. PZ Online: Gewinne kleinerer Spezialtitel weisen auf Ausdifferenzierung hin
26.07.17, external
  …In der aktuellen Media-Analyse weist die Mehrheit der Magazine eine stabile oder sogar steigende Prozentreichweite auf. Während der ein oder andere Traditionstitel Federn lassen muss, glänzen vor allem Nischentitel und…  
336. Ausbau der Redaktionsexpertise bei HOFFMANN UND CAMPE X
24.07.17, news
  HoCa X holt Tobias Pützer als Creative Director Content, Sabine Gebauer übernimmt die PR- und Pressearbeit  
337. James Hewes appointed new FIPP CEO
04.07.17, news
  Hewes will succeed Chris Llewellyn, who is stepping down to pursue his own interests, after a short handover period in September 2017.  
338. Stephanie Neureuter leitet die Beauty-Ressorts von VOGUE und GLAMOUR
03.07.17, news
  Neue Doppelfunktion als Beauty Director  
339. PZ Online: Manche Zeitschrift informiert mehr, manche dient mehr der Unterhaltung
19.06.17, external
  Von unterhaltender Frauenzeitschrift bis hin zum Nachrichtenmagazin: Die Vielfalt an Titeln spiegelt die abwechslungsreichen Wünsche der Leser wider. Für jeden ist das Passende dabei. Und  
340. PZ Online: Werbeumsatz: Stern führt im Jahresverlauf, Zeitschriftenklassiker Hörzu legt um 15 Prozent zu
16.06.17, external
  Klar, die Nielsen-Statistik, weist nicht Netto- sondern Bruttoumsatz aus. Aber immerhin: Wer hätte gedacht, dass ein Programmklassiker inmitten der turbulenten Marktumbrüche noch einmal solche  
Suchergebnisse 331 bis 340 von 747