Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

611 Treffer:
141. DISummit 2021: From 9 March, VDZ and FIPP will run a series of five two-weekly online seminars
05.03.21, news
  Members can attend for free | Sign up now and get our newest Innovation in Media World Report  
142. DISummit: Sign up now for DIS2021; get our newest Innovation in Media World Report
19.02.21, external
  From 9 March, FIPP and VDZ will run a series of five two-weekly online seminars.  
143. PZ Online: Nielsen-Statistik Januar: Lockdown erschwert den Start ins neue Werbejahr
17.02.21, external
  Einen Januar-Lockdown gab es im Vorjahr noch nicht. Erwartungsgemäß erschwert er diesmal den Start ins Werbejahr. Zwar gibt es auch Produktgruppen wie etwa Telekommunikation, die stärker als im  
144. PZ Online: Unique User im Januar: Wirtschafts- und Finanzjournalismus im Aufwind
15.02.21, external
  Gegenüber dem Vorjahr war im Januar 2021 die digitale Nachfrage nach Wirtschafts- und Finanzinformationen stark erhöht. Das zeigt sich, wenn man die Monatsdaten für Unique User einschlägiger Angebote  
145. PZ Online: Visits im Januar: Verlagsangebote steigern sich um ein Fünftel gegen Vorjahr
15.02.21, external
  Im Januar verbuchten digitale Angebote der PZ-Verlage 3,21 Milliarden Visits. Das waren 547 Millionen oder 20 Prozent mehr als im Vorjahr. Der Anteil der mobilen Visits erhöhte sich leicht um zwei  
146. Burda: Ulrich Reitz wird Chefkorrespondent von FOCUS Online
01.02.21, news
  Er folgt auf die bisherige Chefkorrespondentin Margarete van Ackeren, die in die Staatskanzlei nach Düsseldorf wechselt.   
147. Editorial Media: Vier Trends, die in der Pandemie Zeitschriftenauflagen steigen lassen
28.01.21, external
  … geprägt. Konnten Medienmarken wie Marken wie Chip und Computerbild auf der einen, Spiegel und Focus auf der anderen Seite davon profitieren? Ja, durchaus. Vor allem im Digitalen, oft aber auch mit den…  
148. PZ Online: Auflagen im 4. Quartal: Auch Print verbucht Wachstumsgewinne in der Pandemie
22.01.21, external
  Beim Blick auf die Zeitschriften, die ihre Verkaufsauflage im 4. Quartal steigern konnten (Grafik unten), stellt man fest: Die Printgewinner repräsentieren zumeist diejenigen Themenfelder, die  
149. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Stern, BamS und Spiegel sind stärkste Kiosk-Titel in der Jahresbilanz 2020
20.01.21, external
  Unter den frei verkäuflichen Zeitschriften erzielte der Stern 2020 wieder den höchsten Bruttowerbeumsatz (Tabelle unten). Das G+J-Flaggschiff kam auf 107,3 Millionen Euro und wurde nur von der Summe  
150. PZ Online: Unique User Dezember: 2020 war ein gutes Jahr für den digitalen Nachrichtenjournalismus
15.01.21, external
  …Die Rangreihe der reichweitenstärksten Verlagsangebote wird wie gehabt von Focus online angeführt (Grafik unten). Den zweiten Platz hat Bild.de vom Verlagsgefährten Welt zurückerobert. Der Spiegel, im Vormonat vierter,…  
Suchergebnisse 141 bis 150 von 611