…Mediadaten
Unser Magazin MVFP impuls richtet sich 4 x im Jahr – gedruckt und über digitale Verbreitungswege – an die Entscheiderinnen und Entscheider in den Verlagen und erreicht diese direkt…
… Anträge können nicht zugeordnet werden. Bitte verwenden Sie keine ZIP- oder Word-Dateien. Eine digitale Unterschrift ist nicht erforderlich, da Sie gesondert die Richtigkeit der Daten bestätigen müssen. …
… Prinzip des Wettbewerbs. Während im Umfeld der Verlage Monopole oder Duopole insbesondere bei den digitalen Plattformen dominieren, leben Verlage Wettbewerb und Vielfalt und kreieren für ihre Leser, Nutzer…
… Service-, Beratungs- und Bildungsangeboten in den drängenden Fragen der Veränderung der Märkte und der Digitalisierung. Gegenüber der Politik setzt sich der Medienverband der freien Presse für ordnungspolitische…
… und die „Magie von Print“ nicht nur weiter zu inszenieren, sondern auch ausstrahlen zu lassen. Der digitale Wandel ist inzwischen Alltag in den Mitgliedsverlagen. Den Verlagen ist es gelungen, die Relevanz…
… sowie anderen Mediengattungen formuliert und vertritt. Diese Aufgabe ist in Zeiten der Dominanz digitaler Megaplattformen wie Apple, Google oder Facebook wichtiger denn je.
Einer gemeinsamen…
… sowie anderen Mediengattungen formuliert und vertritt. Diese Aufgabe ist in Zeiten der Dominanz digitaler Megaplattformen wie Apple, Google oder Facebook wichtiger denn je.
Einer gemeinsamen…