Politik muss wirtschaftlich refinanzierbare Postzustellung sichern | Strukturförderung der privaten Zustellung auch für Zeitschriften umsetzen | Belastungs-Moratorium für die Zeitschriftenbranche |
Obwohl Kontaktbeschränkungen die Arbeit erschweren, können viele Redaktionen in der Coronakrise ihre Qualität ausspielen und zusätzliches Vertrauen aufbauen. Das belegt der explosionsartige Anstieg
Wenn die physischen Kontakte minimiert werden sollen, verlegt man sich auf virtuelle. Kein Wunder also, dass die Coronakrise den meisten digitalen Verlagsangeboten im März kräftig steigende
Auch Werbewirtschaft und Medien leiden unter dem Coronavirus. Die zusätzliche Kommunikation um die Krise, die es natürlich auch gibt, kann da letztlich nur ein schwacher Trost sein. Und doch ist sie
Maria Exner, bisher Managing Editor und stellvertretende Chefredakteurin bei ZEIT ONLINE, wird stellvertretende Chefredakteurin des ZEITmagazin. Leonie Seifert, Ressortleiterin „Magazine“ von