Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

68 Treffer:
11. Editorial Media: The Information: eine Paid-Content-Erfolgsstory aus dem Silicon Valley
14.04.21, external
  Gute Storys, gutes Geschäft. Das ist ein Zusammenhang, den Jessica Lessin bereits in den Nullerjahren kennengelernt hat: Die heute 37-Jährige berichtete für das Wall Street Journal aus dem Silicon  
12. Editorial Media: Washington Post: 3 Millionen Digital-Abonnenten und Rückkehr des Werbebooms
05.03.21, external
  Die Welt ist eine andere, der Journalismus auch: Vier Jahre Donald Trump haben sowohl die USA als auch die hiesige Medienlandschaft nachhaltig verändert. So kontrovers die Politik des früheren  
13. Editorial Media: The trend is your friend: das Wall Street Journal und die Monetarisierung des Digitalgeschäfts
20.01.21, external
  Dass Donald Trump 2021 nicht mehr im Weißen Haus verbringen würde, zeichnete sich noch in der Wahlnacht ausgerechnet auf Trumps Haussender Fox News ab. Mit der Zurechnung des Bundesstaats Arizona zu  
14. Editorial Media: Very good times: Wieso die NYT nach jeder Lesart auf ein denkwürdiges Jahr zurückblicken kann
26.11.20, external
  Das Medien- und Börsenjahr geht auf die Zielgerade – und der große Gewinner ist wieder derselbe. Die New York Times (NYT) hat 2020 ihre Vormachtstellung in der Verlagswelt zementiert und kann nach  
15. Editorial Media: Katapult: der vielleicht signifikanteste Erfolg der Printbranche
18.11.20, external
  „Benjamin Fredrich ist der Fynn Kliemann der Print-Branche“ – ein Satz, getwittert von der Autorin Sophie Passmann, der viele Leser vor ein Rätsel stellt. Übersetzt bedeutet er, dass der eine als  
16. Editorial Media: The Atlantic: Wieso das 163-jährige Traditionsmagazin gerade einen Abo-Boom erlebt
10.11.20, external
  Es ist eine der meistbeachteten Storys des Jahres: „You’re likely to get the coronavirus“, titelte der Wissenschaftsjournalist James Hamblin am 24. Februar – und damit vor dem großen Ausbruch von  
17. Editorial Media: Kantar-Studie: Werbung auf Offline-Kanälen „hochwertiger, vertrauenswürdiger und weniger aufdringlich“
04.11.20, external
  Es ist die Multi-Milliarden-Frage für Marketer: Was ist das ideale Werbeumfeld? In den letzten Jahren wanderten immer mehr Werbedollar und -euro zu Digitalplattformen. Onlinemedien werden jedoch  
18. Editorial Media | Bilanz eines Erfolgszeitalters: Marc-Thompson-Ära bei der NYT
24.09.20, external
  Es gibt viele Kriterien, um den Erfolg der New York Times (NYT) zu messen – Pulitzerpreise, Starautoren, Auflagenzahlen. Seit 169 Jahren steht die New York Times für Qualitätsjournalismus der  
19. Editorial Media: Reuters Trend Report 2020: Die Zuversicht kehrt zurück
29.05.20, external
  Es ist seit jeher eine der meistbeachteten Studien der Branche: Der Digital News Report des Reuters Institute, den die Nachrichtenagentur in Zusammenarbeit mit der Universität Oxford turnusmäßig zur  
20. Editorial Media: Wie The Guardian, Le Monde & Co. mit weniger Artikeln mehr Traffic erzielen
13.03.20, external
  Es ist eine Binsenweisheit: Der Königsweg des Qualitätsjournalismus führt über den Inhalt. Durch das wachsende Angebot an nicht-journalistischen Online-Publikationen, die nur einen Fingertipp  
Suchergebnisse 11 bis 20 von 68