Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

115 Treffer:
11. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit liegt im Februar vorn
18.03.24, external
  Die Hamburger Wochenzeitung war laut Nielsen-Statistik der anzeigenumsatzstärkste Kiosk-Titel im vergangenen Jahr, gefolgt von BamS, Stern und Spiegel. Im Februar führt Die Zeit das Ranking mit einem  
12. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz Januar: Prisma und viele Frauentitel legen gegen Vorjahr stark zu
18.02.24, external
  Neue Kampagnen und Mediapläne müssen erst noch verabschiedet werden, auf den vorweihnachtlichen Werbehöhepunkt folgt meistens eine Flaute. Der Januar gehört daher nicht zu den Lieblingsmonaten der  
13. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz November: Die Zeit ist auf dem Weg zu Platz Eins in der Jahresbilanz
18.12.23, external
  Der November hat wettermäßig nicht den besten Ruf, stellt aber aufgrund der vorweihnachtlichen Werbung traditionell das jährliche Highlight für viele Anzeigenleitungen dar. Diesmal konnte Die Zeit  
14. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit führt im Oktober und im bisherigen Jahresverlauf
20.11.23, external
  Im Oktober führt Die Zeit mit rund 8,6 Millionen Euro das Ranking der umsatzstärksten, am Kiosk erhältlichen Printmedien an. Knapp dahinter platziert sich Der Spiegel mit 8,4 Millionen  
15. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Brigitte ist umsatzstärkster Kiosk-Titel im September, Die Zeit führt in der Neun-Monats-Bilanz
19.10.23, external
  Normalerweise führen Titel mit wöchentlicher Erscheinungsweise das Ranking der anzeigenumsatzstärksten Zeitschriften und Wochenzeitungen an. Sie sind halt öfter als andere am Start. Doch im September  
17. PZ Online | Stern und Spiegel liegen beim Nielsen-Werbeumsatz gleichauf an der Spitze
17.09.23, external
  …Nielsen-Werbeumsatz August: Unter den freiverkäuflichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen haben die beiden Hamburger Magazine mit jeweils rund 6,4 Millionen Euro Bruttoanzeigenumsatz im August die Nase vorn…  
18. PZ Online | Nielsen-Werbeumsatz: Der Stern führt das Ranking im Juli an
20.08.23, external
  Der Ferienmonat Juli ist unter Anzeigenverkäufern nicht sonderlich beliebt, gehört er doch zu den umsatzschwächsten des ganzen Jahres. Doch beim Stern kann man diesmal zufrieden sein: Unter allen  
19. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit, BamS und Stern liegen in der Halbjahresbilanz vorn
18.07.23, external
  … und Wochen-/Sonntagszeitungen erzielte Die Zeit im ersten Halbjahr 2023 den höchsten Bruttowerbeumsatz. Das geht aus der Nielsen-Werbestatistik hervor. Die Hamburger Wochenzeitung liegt trotz einer…  
20. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz im Mai: Die Zeit setzt sich an die Spitze
18.06.23, external
  Die Zeit liegt vorn. Unter allen frei verkäuflichen Zeitschriften, Wochen- und Sonntagszeitungen erzielt sie die höchsten Bruttowerbeeinnahmen. Dies gilt sowohl für den Einzelmonat Mai als auch für  
Suchergebnisse 11 bis 20 von 115