Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

449 Treffer:
371. Hüter des Journalismus
22.04.13, news
  PROF. DR. HUBERT BURDA, Verleger Hubert Burda Media und Präsident des VDZ im Vorwort zum aktuellen VDZ Jahrbuch 2013  
372. PrimeSite – das neue Gütesiegel für Top-Online-Werbeträger
18.03.13, news
  VDZ launcht neue Online-Gattungsinitiative / Mehr als 65 Websites haben sich bereits um das neue Siegel beworben / Bis zum 25. März 2013 sind Bewerbungen möglich  
373. Technisch-ökonomische Aspekte des Leistungsschutzrechts für Presseverleger
30.01.13, news
  Zur „Verteidige Dein Netz!“-Kampagne und anderen „Fakten“ zum Gesetzesentwurf  
374. „Social Media kommt eine perspektivische Rolle zu“
25.01.13, news
  Marco Laukötter, Objektleiter von traktorpool, über die Rolle der sozialen Kanäle – zunächst in der PRINT&more und am 19. Februar 2013 beim Expertenforum „Social Media 2013. Wie das soziale Netz  
375. Fachmedien Mobile and Apps: Wie es gelingt, Leser und User für das App-Abo zu begeistern
10.01.13, news
  Technik - Konzeption - Marketing - Pricing  
376. Fragen an Christoph Schuh, Tomorrow Focus AG, Im Vorfeld des Digital Innovators' Summit 2013
10.01.13, news
  Veröffentlichung aus der PRINT&more 04/12  
377. Textintern: Stephan Scherzer im Interview zum Jahresausblick 2013
09.01.13, news
  … und richtiger Schritt. Es ist das in freien Märkten selbstverständliche Recht des Verlegers, über die Vermarktung der produzierten und finanzierten Inhalte durch Dritte selbst entscheiden zu können. Ob er seine…  
378. Digital Innovators' Summit 2013: Was sind die digitalen Trends 2013?
06.12.12, news
  Auszug aus dem Interview mit Christoph Schuh, Vorstand Tomorrow Focus AG & Leiter AK Digitale Medien im VDZ, zum 6. Digital Innovators Summit (das vollständige Interview finden Sie in der nächsten  
379. Zeitschriftenverleger schlagen Alarm: Wie Google seine Nutzer in die Irre führt
03.12.12, news
  Mit einer Kampagne macht Google Stimmung gegen ein Leistungsschutzrecht für Verlage. Aus Sicht der Zeitschriftenverleger ist die Botschaft des Suchmaschinen-Giganten dreist. Weshalb, erklärt  
380. IN ZWEI JAHREN ZUM CROSSMEDIA-BERATER
22.11.12, news
  … wächst, die Zahl der Medien steigt, Zielgruppen verändern sich rasant. Wer heute in der Werbevermarktung erfolgreich sein will, muss Agenturen und Kunden sicher durch die Vielzahl der aktuellen medialen…  
Suchergebnisse 371 bis 380 von 449