Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

32 Treffer:
21. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Monats- und Quartalsbilanz bleiben noch weitgehend frei von Coronaschäden
20.04.20, external
  So unterschiedliche Titel wie Spiegel, Auto Bild, Freundin und Hörzu erfreuen sich im März zweistelliger prozentualer Zuwächse bei den Bruttoanzeigenerlösen. Verlierer gibt es zwar auch, das Bild ist  
22. PZ Online: Zeitschriften starten mit Wachstum ins Jahr 2020
20.02.20, external
  Nielsen-Anzeigenumsatz: Die Gesamtheit der Publikumszeitschriften konnte laut Nielsen im Januar den Bruttowerbeumsatz um 1,5 Prozent gegen Vorjahr steigern. Ob daraus nach verlustreichen Jahren für  
23. PZ Online: Brigitte ist führende Kaufzeitschrift
21.10.19, external
  Nielsen-Werbeumsatz im September: Mit einem Bruttowerbeumsatz von rund 10,3 Millionen Euro ist Brigitte im September die führende Kaufzeitschrift, nur übertroffen vom TV-Supplement rtv Plus mit  
24. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Stern liegt im Jahresverlauf unter den Kiosk-Titeln uneinholbar vorn
16.09.19, external
  Im bisherigen Jahresverlauf, also von Januar bis August, liegt der Stern unter den am Kiosk erhältlichen Zeitschriften mit einem Bruttowerbeumsatz von knapp 73 Millionen Euro so klar vorn, dass er  
25. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Stern, Brigitte und Bunte starten stark ins 2. Halbjahr
17.08.19, external
  Im Juli legt der Stern beim Bruttoanzeigenumsatz um rund 14 Prozent gegen Vorjahr zu, Brigitte um 27 Prozent und Bunte um 10 Prozent. Diese drei Zeitschriftenklassiker sind aktuell auch die  
26. PZ Online: Nielsen-Anzeigenumsatz: Juni-Zahlen und Halbjahresbilanz
15.07.19, external
  Das Ranking der umsatzstärksten frei verkäuflichen Zeitschriften wird im 1. Halbjahr vom Stern mit 56,7 Millionen Euro angeführt. Mit einigem Abstand folgen Bunte mit 39,4 Millionen Euro und Spiegel  
27. PZ Online: Werbung im April: Prisma, Hörzu und Stern mit starkem Umsatzwachstum
17.05.19, external
  Der Stern behauptet im April mit rund 9,1 Millionen Euro die Spitze des Umsatzrankings vor rtv Plus mit 8,9 Millionen Euro. (Grafik unten).Bunte belegt mit einem Bruttoumsatz von 7,5 Millionen Euro  
28. PZ Online: Werbung im März: Stern ist umsatzstärkster Titel
15.04.19, external
  Lag der Stern im Vormonat nach Bruttoanzeigenumsatz noch hinter dem Programmsupplement rtv Plus an zweiter Position, so kann er sich nun an die Spitze setzen (Grafik unten). Im März werden  
29. PZ Online: Stern, Prisma und SuperIllu mit starkem Anzeigenumsatz-Wachstum
15.03.19, external
  Der Stern erzielt in den ersten beiden Monaten des Jahres ein Plus von rund 3,8 Millionen Euro beim Bruttoanzeigenumsatz. Damit übertrifft er alle anderen Zeitschriften, Wochenzeitungen und  
30. Burda: Christian Sattel wird Director Digital bei BurdaLife
04.03.19, news
  Der 34-Jährige ist in dieser neu geschaffenen Position übergreifend für alle digitalen Kanäle und Produkte der Mediengruppe verantwortlich.  
Suchergebnisse 21 bis 30 von 32