Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

115 Treffer:
21. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz April: Spiegel und Zeit knapp vor BamS und Stern
17.05.23, external
  Vier frei verkäufliche Titel erzielen im April Bruttowerbeeinnahmen von über sechs Millionen Euro: Der Spiegel und Die Zeit liegen mit jeweils rund 6,3 Millionen Euro knapp vor Bild am Sonntag mit  
22. PZ Online: BamS, Stern und Zeit profilieren sich als stärkste Kiosk-Titel im 1. Quartal
22.04.23, external
  …Nielsen-Werbeumsatz: In der Bilanz für das 1. Quartal liegen Bild am Sonntag und Stern mit jeweils rund 19,6 Millionen Euro Bruttoanzeigenerlös ungefähr gleichauf an der Spitze der freiverkäuflichen Titel.  
23. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz Februar: Stern und BamS starten als stärkste Kiosk-Titel ins neue Jahr
17.03.23, external
  Im Umsatz-Ranking der freiverkäuflichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen profiliert sich zum Jahresbeginn der Stern. Er hatte schon im Januar vorn gelegen und behauptet nun die Spitze auch  
24. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Prisma startet furios ins neue Jahr, Stern ist stärkster Kiosk-Titel
18.02.23, external
  In der Jahresbilanz 2022 waren Spiegel, Zeit und Bild am Sonntag erstmals nach Bruttoanzeigenumsatz am Stern vorbeigezogen. Nun könnte man meinen, der Stern wolle Revanche nehmen. Im Januar  
25. PZ Online | Nielsen-Werbeumsatz 2022: Spiegel löst Stern als stärksten Kiosk-Titel ab
17.01.23, external
  In der Jahresbilanz der freiverkäuflichen Zeitschriften und Wochenzeitungen gibt es 2022 erstmals seit langem einen Wachwechsel: Der Spiegel führt das Ranking mit einem Bruttoanzeigenumsatz von 93,4  
26. PZ Online | Nielsen-Werbeumsatz Oktober: Der Spiegel liegt vorn
21.11.22, external
  Sowohl im Einzelmonat Oktober, als auch in der Kumulation für die Monate Januar bis Oktober liegt der Spiegel mit seinem Bruttoanzeigenumsatz vor allen anderen frei verkäuflichen Titeln. Seine  
27. dfv Mediengruppe: Thorsten Soff ist Objektleiter Sales für Back-Medien und FeedMagazine
25.10.22, news
  In seiner neuen Position soll er den Wachstumskurs der Back-Medien forcieren und zugleich neue Wege in der Vermarktung für Feed Magazine/Kraftfutter gehen.  
28. PZ Online | Nielsen-Werbeumsatz: Brigitte ist umsatzstärkster Kiosk-Titel
20.10.22, external
  Im September präsentieren große Modemarken üblicherweise ihre Herbst- und Winterkollektionen. So kommt es, dass zwei Frauenzeitschriften im Ranking der anzeigenstärksten Kiosk-Titel ungewöhnlich weit  
29. Editorial Media | Die New York Times wächst mit The Athletic weiter zweistellig
22.09.22, external
  Die wahrscheinlich meistbeachtete Erfolgsstory der Verlagsbranche ist seit Jahresbeginn um ein neues, schillerndes Kapitel reicher: Anfang Januar verkündete die New York Times Company die zweitgrößte  
30. PZ Online | Spiegel und Zeit liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen
18.08.22, external
  …Nielsen-Werbeumsatz: Im Juli liegt die Zeit nach Bruttowerbeumsatz knapp vor dem Spiegel (Grafik unten), in der kumulierten Betrachtung für Januar bis Juli führt umgekehrt das Magazin knapp vor der Wochenzeitung.  
Suchergebnisse 21 bis 30 von 115