Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3846 Treffer:
1161. VDZ startet Gattungsmarketing-Kampagne für Publikumszeitschriften #DARUMMARKENMEDIEN
19.11.20, news
  Neue PMA-Kampagne setzt Werbewirkung und signifikante Kommunikationsleistung journalistischer Umfelder selbstbewusst in Szene  
1162. PZ Online: Unique User im Oktober: Starkes Wachstum gegen Vormonat und Vorjahr
18.11.20, external
  Sowohl gegenüber dem Vormonat September, als auch gegenüber dem Oktober des Vorjahres verzeichnen digitale Verlagsangebote ein kräftiges Reichweitenwachstum. Das Ranking der Top Twenty (Grafik unten)  
1163. Editorial Media: Katapult: der vielleicht signifikanteste Erfolg der Printbranche
18.11.20, external
  … aktuell so viel richtig macht wie Deutschlands zurzeit gefragtester Nachwuchsmusiker und MTV Award-Träger.…  
1164. Landgericht München: Online-Stadtportal verstößt gegen das Gebot der Staatsferne der Presse
17.11.20, news
  …Zivilkammer gibt der Klage Münchner Zeitungsverlage gegen das Stadtportal der Landeshauptstadt statt  
1165. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz Oktober: Neben Stern und Spiegel gehört Glamour zum Spitzentrio
17.11.20, external
  …Hatten die Bruttowerbeumsätze führender Zeitschriften im 3. Quartal ungefähr das Vorjahrsniveau erreicht, so fällt…  
1166. Condé Nast: Georg Wittmann wird Chief Creative Director der GLAMOUR
17.11.20, news
  Die bisherige GLAMOUR-Markenchefin Andrea Ketterer geht neue Wege.  
1167. Philipp Welte im Handelsblatt: „Der Staat darf die freie Presse nicht untergraben“
16.11.20, news
  … Philipp Welte, Vizepräsident des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) und Burda-Vorstand über das…  
1168. Delius Klasing: Nils Oberschelp wird in die Geschäftsführung berufen
16.11.20, news
  Konrad Delius und Nils Oberschelp werden das Unternehmen zukünftig als Doppelspitze führen und nach außen vertreten.  
1169. PZ Online: IVW-Visits Oktober: Verlagsseiten steigern sich um 13 Prozent gegen Vormonat
13.11.20, external
  Die digitalen Angebote der PZ-Verlage verbuchten im Oktober insgesamt 2,86 Milliarden Visits. Das waren 245 Millionen Visits bzw. neun Prozent mehr als im Vorjahr. Noch stärker fiel diesmal  
1170. Fachpresse: Kritik an Kooperation von Google und Bundesgesundheitsministerium
12.11.20, external
  VDZ sieht Verletzung der Pressefreiheit und Diskriminierung von Verlagsangeboten  
Suchergebnisse 1161 bis 1170 von 3846